- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine wirklich gute Lage. Es liegt nah am Strand und an einer Seitengasse. Eine Straße weiter befinden sich viele Geschäfte und kleine Supermärkte entlang der Strandpromenade. Das Hotel ist wirklich sehr schön neu renoviert und besonders das Personal ist sehr freundlich. Die Kellner/innen arbeiten wirklich viel. Manche davon sehen wir frühs, abends und auch am späten Abend noch beim kellnern. Aber im allgemeinen ein wirklich sehr schöner Urlaub. Ich würde das Hotel aufjedenfall für Jugendliche, Paare oder auch Senioren empfehlen. Für Familie mit Kindern ist es bestimmt auch schön, jedoch ist für Kinder nicht viel Spaß am Pool geboten, dafür aber am Strand!
Die Zimmer sind wirklich etwas kleiner, aber uns hat es nicht gestört und sie waren wirklich so wie auf den Fotos schön renoviert. Es gab einen kleinen Kühlschrank der dezent versteckt wird und zum kühlen für Getränke wirklich super ist. Der kleine Wäscheständer am Balkon ist auch praktisch und besonders die Regendusche war immer schön angenehm nach einem Tag am Strand oder Pool. Die Betten waren sehr bequem. Kommt aber immer auf den Typ an, manche mögen härtere Betten, manche weichere. Die Betten waren hier etwas härter.
Das Frühstück war jeden Tag das selbe, jedoch kann man frühs sowieso nicht viel unterschiedliches anbieten. Aber es war immer sehr gut. Abends gab es verschiedene Mottos und das Abendessen war wirklich immer Klasse und es gab super Nachtisch und es wurde immer frisches Obst angeboten. Auch frühs, gab es frisches Obst und verschiedene Säfte.
Hier muss man zwei Gebiete von Service unterscheiden, zum Einen den Service beim Kellnern. Der war wirklich erste Klasse es waren immer genügend Kellner da die sich immer super gekümmert haben. Der andere Service war die Reinigungskraft. Der Boden wurde nicht jeden Tag sauber gemacht, was sehr unangenehm war, da nach einem Strandtag einfach nicht vermeindbar war Sand mit ins Zimmer zu bringen. Wir müssten uns dann Ein Handtuch auf den Boden legen um unsere Füße vor dem Bett gehen vom Sand zu befreien. Die Handtücher wurden bis auf einmal gewechselt. Man könnte daran arbeiten an dem Zimmerservice. Jedoch muss man eben bedenken, dass die Zimmermädchen wirklich sehr viel zu tun haben und auch einen zeitlichen Engpass haben, deshalb kann man darüber hinwegsehen und war wirklich das einzige Manko.
Das Hotel hat wie bereits erwähnt eine sehr gute Lage und befindet sich sehr zentral. Zum Flughafen sind es ca. 1-1/2h, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Es gab wirklich ein großes Ausflugsangebot. Wir sind zum Cap Formentor gefahren, durch das Tramuntana Gebirge und hielten dort zum Essen an und an verschiedenen Orten die sehr sehenswürdig sind und am Ende machten wir noch eine Bootstour und hielten dort an verschiedenen Buchten um ins Wasser zu gehen, zu schnorcheln, zu springen und später wurde auch gegrillt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es verschiedene Bands oder Einzelne die Musik machten oder ähnliches. Da wir sowieso nicht feiern gehen oder ähnliches haben wir also an Abendentertainment sowieso keine Interesse gehabt. Den Wellnessbereich hätten wir uns gerne angesehen, sind aber leider nicht dazu gekommen. Zudem konnte man den Wellnessbereich nur von 15/16:00-19:00Uhr kostenlos nutzen. Diese Zeit ist immer etwas blöd gewesen, da wir meistens am Strand waren oder verschiedene Ausflüge hatten. Die Poolanlage ist ganz angenehm, jedoch auch nicht zu groß und für Kinder wahrscheinlich eher langweilig. Jedoch waren die Liegen wirklich sehr bequem. Am Strand gabs auch verschiedene Freizeitangebote, die wir auch nutzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |