- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöner Blick nach Fuerteventura. Die Appartements bestehen aus einem Schlafzimmer und einem Wohn-Esszimmer. Sehr geräumig. Leider war der Wellnessbereich geschlossen, angeblich wegen Corona. Nachbarhotels hatten aber ihren Wellnessbereich offen. Fitness nur eingeschränkt möglich, konnte man stundenweise buchen. Fitnessveranstaltungen wie Pilates ... fanden nicht statt. Ich hatte über die App gebucht. Durch Zufall erfuhr ich dann, dass die Veranstaltung nicht stattfindet.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Naja, die Einrichtung ist nicht neu, daher ist das Sofa fleckig. Der Esstisch und einige Stühle haben gewackelt, auch die Fugen im Bad sind nicht einwandfrei. Sauber war es, sowohl die Küche als auch das Bad.
- GeschmackSehr gut
Wir hatten Vollpension und das Essen war immer gut und schmackhaft, manchmal etwas kalt. Abends gab es immer etwas anderes auch für Vegetarier. Gute Saucen. Im Dessertbereich kann man den Kuchen empfehlen, nicht aber die Cremes.
Service gut und das Personal sehr geduldig im Umgang mit den Eltern und deren Kindern. Nach dem Essen sah mancher Tisch chaotisch aus besonders der Boden. In unserem Appartement funktionierte der Fernseher im Schlafzimmer nicht, das wurde umgehend behoben.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Hauptpool gab es eine Nebenterrasse, angenehm für Erwachsene. Leider lief dort den ganzen Tag Musik.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Ich möchte Ihnen aufrichtig für Ihre kürzliche Bewertung unseres Hotels danken. Gästefeedback ist uns und meinen Mitarbeitern sehr wichtig, und ich nutze diese Informationen, um sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Einrichtungen in unserem Hotel und in der Umgebung genossen haben. Ich nehme Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, diese werden untersucht und an die Mitarbeiter weitergeleitet. Das gesamte Team von TUI BLUE Flamingo Beach freut sich über Ihre nette Bewertung und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie mich kontaktieren möchten, zögern Sie nicht, eine E-Mail zu senden. Viele Grüsse aus Lanzarote Ulises Dorta TUI BLUE Flamingo Beach Hotel Manager