Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Finger weg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Total überfülltes Hotel. Am Pool sind nur wenige Sonnenschirme. Wenn man nicht um 7 Uhr morgens am Pool ist und Liege und Schirm reserviert, ist man gezwungen in der Sonne zu liegen, weil alles andere belegt ist. Und das in einem Familienhotel. An der Rezeption interessiert das niemanden, es gibt eine lapidare Antwort. Das Personal beim Essen ist sehr nett und bemüht, aber bei dem Verhalten einiger Gäste, kommen sie kaum nach und es liegt Essen am Boden und es stinkt teilweise. Stühle kleben und besonders mittags kann man es kaum aushalten. Hinzu kommt, dass das Hotel wirklich nur für kleine Kinder geeignet ist. Die Animation ist für Kinder ab 8 ungeeignet. Man fühlt sich teilweise wie in Center Parcs. Betten sind furchtbar und man kann sich auf Besuch von Kakerlaken einrichten. Wir sagen 1 Mal und nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist sehr lecker und man hat wirklich eine große Auswahl. Das Personal beim Essen ist sehr nett.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflüge können im Hotel gebucht werden zu relativ hohem Preis. Man wird dann im total überfülltem Bus hingekarrt und die meisten Ausflugsziele sind das Geld nicht wert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Lisa, vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wuensche nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfuellen konnten. Alle unsere Mitarbeiter bemuehen sich taeglich, im Sinne der Kundenzufriedenheit, allen Anforderungen gerecht zu werden und die Qualitaet staendig zu verbessern. Ulises Dorta. +Hotel Direktor. Ulises.dorta@nordotel.com