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Maren (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Für den Preis lieber in einen Robinson Club gehen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommene Hotelanlage. Als Familienhotel mit Kindern zwischen 1-5 Jahren nur bedingt geeignet. Lieber Robinson Club buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Gute Größe. Leider alte, fleckige Bettwäsche, Laken, Handtücher und durchgelegene Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot war vornehmlich auf die dominierenden britischen Gäste ausgelegt. Zu wenige lokale Spezialitäten im Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Das Reinigungspersonal kam zwar nur alle 2 Tage, hat aber einen guten Job gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Prima Lage direkt am Strand und an der langen Promenade.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools haben keinen sauberen Eindruck gemacht und das bereits in der Vorsaison Ende Mai! Der Chlorgestank speziell im Kleinkind-Spaßpool war absolut abschreckend. Das Wellnessangebot haben wir uns aufgrund des eher schlechten Gesamteindrucks gespart. Auch die Kinderbetreuung haben wir aufgrund des Gesamteindrucks vermieden. Leider nur lieblose und zu wenige Spielmöglichkeiten in einer sehr großen Anlage. Spielplatz ohne Schaukel und Sandkasten, nur mit Gummimatten ausgelegt, verfügt nur über drei Rutschen, ein Klettergerüst und ein Spielhaus (keine Sonnensegel). Nur ein sehr kleiner Kinderpool mit zwei Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Maren, vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wuensche nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfuellen konnten. Alle unsere Mitarbeiter bemuehen sich taeglich, im Sinne der Kundenzufriedenheit, allen Anforderungen gerecht zu werden und die Qualitaet staendig zu verbessern. Viele Gruesse, Ihr Hotelmanagement. Ulises.dorta@nordotel.com