Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Familienanlage mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im großen und ganzen trotz gewisser Mängel eine schöne Familienanlage mit gutem Essen, tollen Zimmern, klasse Animation für ganze Familie und super Lage. Im Foyer sind viele Bilder von den sogenannten Hotelmanagern, würden diese selbst mit offenen Augen durch die Anlage laufen, könnten sie die Mängel schnell selbst sehen und beheben lassen. Die angebotenen Ausflüge sind zum Teil überteuert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Wir sind als 2 Erw. mit Baby (6 Monate) und Buggy angereist, leider bekamen wir trotz nachfragen kein ebenerdiges Zimmer. Zu unserem Zimmer D40 mussten wir immer erst 18 Treppenstufen hinunter und 8 Treppenstufen zum Zimmer hoch gehen, mit Buggy, Kind und Gepäck (Rucksack, Badetasche, usw.) dies mehrmals täglich. Man musste immer zu zweit sein um mit dem Baby aus und in das Zimmer zu kommen. Leider war für das Zimmer kein kostenloser Sonnenschirm auf der Terasse, somit war es nicht möglich bei Sonne heraus zu sitzen. Ansonsten war das Zimmer sehr schön ausgestattet. Fast alle Zimmer haben Meerblick.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen war gut und sehr abwechslungsreich. Guten Kaffee gibt es nur gegen Bezahlung, ansonsten nur Instantkaffee aus Automaten oder aus Thermoskannen mit extrem stark nach chlorschmeckenden Kaffee. Leider gibt es abends keine Bar in der man gemütlich sitzen kann ohne vom extrem lauten Unterhaltungsprogramm belästigt zu werden. Die Getränkeauswahl für Allinklusivgäste an der Bar ist ok jedoch begrenzt.


Service

Personal war größtenteils sehr freundlich, Kinder waren für sie keine Belastung, sie waren zu ihnen immer sehr nett! Leider haben am Buffet und in der Snackbar öfters Teller, Besteck und Gläser gefehlt sodass man auf Nachschub warten musste. Uns sind zum Teil eklatante Verstöße bezüglich der Hygene aufgefallen. Ein Kellner hat beim frischen Besteck einräumen die kleinen Löffel alle mit der Löffelseite in der Hand eingeräumt, hoffentlich hat er sich wenigstens zuvor die Hände gewaschen. Dem Chefkellner sind im Buffetrestaurant beim umräumen der Brote (ohne Handschuhe) mehrere Baguette und Brote auf den Boden gefallen, er hat sie einfach aufgehoben und wieder schön hingelegt. Es gab viele Teller und Schüsseln die trotzt Schmutzanhaftungen beim sauberen Geschirr standen. Leider gibt es auch unnötigen Müll, da zusätzlich zu den Mehrweg Kunstoffbechern auch noch überall Einwegpappbecher herum stehen. Es scheint so als wäre es zu umständlich öfters die Mehrwegbecher zu reinigen!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Großes Angebot an verschiedenen Pools, alle waren sauber. An jedem Pool ist ein Bademeister. Ausreichend Liegen und Schirme sind vorhanden. Es wäre schön wenn die Babypools beheizt wären da sie zum planschen zu kalt waren! Einige Liegen sind fast komplett mit Vogelkot verdreckt und wurden leider während unseres gesamten Aufenthaltes nie gereinigt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jürgen: Vielen Dank fuer Eure Bewertung. Wir geben unser Bestes, allen Gaesten wundervolle und entspannte Ferien zu bescheren. Wir stehen gerne fuer neue Anfragen zur Verfuegung: Ulises Dorta. -Hotel Direktor. Ulises.dorta@nordotel.com