- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmerreinigung erfolgte erst nach der Beschwerde bei der TUI ( Am 4. Urlaubstag) Mangelnde Reiseleiter - die nach eigenen Angaben kein Deutsch sprechen, aber durch die TUI als Deutschsprechend ausgegeben werden. Keine Benachrichtigung über via sms das sich Transferzeiten geändert haben , dadurch eine dreiviertel Stunde verstrichen ist, weder die Rezeption benachrichtigt wurde das ggf. Reisegäste fehlen.Uns wurde erst durch einen TUI Blue Guide auf nach Frage bei der TUI mitgeteilt das der Bus ohne uns gefahren ist.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bibi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bibi vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wuensche nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfuellen konnten. Alle unsere Mitarbeiter bemuehen sich taeglich, im Sinne der Kundenzufriedenheit, allen Anforderungen gerecht zu werden und die Qualitaet staendig zu verbessern. Ulises Dorta. Hotel Direktor. Ulises.dorta@nordotel.com