Alle Bewertungen anzeigen
lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel für Familien. Das kleine Apartment war schön Eingerichtet und sehr sauber. Das Personal immer freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut und sauber ausgestattet . In unserem Apartment war nur leider das Schloss der Badezimmertür kaputt. Das war der einzige negative Punkt für uns.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer gut und abwechslungsreich. Das Kinderbuffet war toll und immer etwas ansprechendes dabei. Das Personal war aufmerksam, sowohl bei der Sauberkeit der Tische wie auch beim nachlegen der angebotenen Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen (Rezeption, Animation, der Service im Essensbereich, Zimmerservice) immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca 30 min . Wir haben 1. Tagesausflug mit dem Leihwagen gemacht und uns die Nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten angeschaut ( El Golfo, Los Hervidero, Salinas de Janubio) und den Racho Texas Park besucht. Den Nahe gelegene Aqualava waterpark haben wir aufgrund der Werbung auch besucht. Können wir nicht empfehlen, sehr teuer für das was geboten wird. Den Rest der Woche waren wir viel am Strand, der direkt an der Anlage liegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war Abwechslungreich und das Personal freundlich. Die Poolanlage war sauber und beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa. Vielen dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr gluecklich, zufriedene Gaeste zu haben. Aber wir bedauern den Vorfall an der Tür. Ich hoffe es wurde sofort gelöst. Wir hoffe Sie und Ihre Familie nochmal zum Unsere Anlage kommen. Wir stehen gerne fuer neue Anfragen zur Verfuegung: Ulises Dorta. *Hotel Direktor. Ulises.dorta@nordotel.com