- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten einen schönen Familienurlaub auf Lanzarote. Kurz entschlossen gebucht vom 23.10.2018 bis 03.11.2018. Das Hotel hat uns jedoch nicht überzeugt. Das Appartment 14A mit Balkonterrasse war von der Lage und Meerblick ok. Dort konnten wir die Tage gemütlich ausklingen lassen. Es war ausreichend groß für unsere Familie mit 2 Kindern :4 Jahre und 9 Monate. Die Betten sind jedoch eine Katastrophe! Weiche Matratzen und sehr wackelig. Wir haben die 2 Sofas im Wohnbereich zusammengeschoben und darauf geschlafen. All Inclusiv hatten wir gebucht....und schnell bereut. Das Buffet ist zwar groß und reichhaltig...jedoch kaum was essbares dabei. Ich war extrem verwundert, wie diverse, vorwiegend englische Hotelgäste ohne Probleme dort zugeschlagen haben....naja. Geschmäcker sind ja verschieden. Da muss sich jeder selbst einordnen. Wir waren sowieso die meisten Tage unterwegs auf der Insel und zum Frühstück war es noch am Besten. Abends wurde von uns primär Obst konsumiert. Absolut Top sind in der Anlage die Mitarbeiter. Wie die Ameisen wuseln und arbeiten alle. Dabei immer sehr höflich und lieb mit den Kids. Das Hotel ist absolut auf Kinder ausgerichtet. Hygiene ist oberflächlich OK, Jedoch nicht wirklich gründlich. Zusätzlich war aktuell ein Virus-Infekt in der Anlage im Umlauf, der zu besonderen Hygienemaßnahmen hätte führen müssen. Dies war leider nicht der Fall und wir wurden auch krank... nach 7 bis 10 Tagen....was der Inkubationszeit entspricht. Die Meldung über den Infekt haben wir übrigens nach ein paar Tagen aus Zufall an der TUI - Infotafel gesehen. Da gab es keine direkte, klare Komunikation. Die infizierten Kinder saßen somit bei den Mahlzeiten teilweise in den Kinderstühlen. Diese wurden aber nicht nach jeder Benutzung desinfiziert, sondern lediglich abgewischt....wenn überhaupt.... Das kann so nicht sein, Der Arzt der Anlage vor Ort, der unseren kleinen - als er Fieber hatte - untersucht hat, war schlecht ausgerüstet und auch nicht besonders hygienisch. Vielleicht haben wir eine ungünstige Zeit erwischt in der Anlage... für uns steht aber klar fest: dahin fahren wir nie wieder. Die Lage war für unseren Urlaub super. Wir sind aber auch viel mit dem Auto gefahren. Hierbei empfehlen wir ganz klar: Geländewagen mieten! Dann kommt man an die besten Stellen der Insel ohne Probleme!
Toller Blick auf Palmen und Meer vom Balkon Dusche/ Bad zweckmäßig Betten sehr weich und sehr wackelig Küchenzeile mit Kühlschrank
Viel Angebot Wenig Qualität ...hat uns nicht geschmeckt...und wir sind keine Feinschmecker...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Johannes, vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wuensche nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfuellen konnten. Alle unsere Mitarbeiter bemuehen sich taeglich, im Sinne der Kundenzufriedenheit, allen Anforderungen gerecht zu werden und die Qualitaet staendig zu verbessern. Ulises Dorta. Hotel Direktor. Ulises.dorta@nordotel.com