Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Einchecken und wohlfühlen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ein kleines Zentrumnahes nettes Hotel.Auf dem Weg in das Anticviertel mehre gute Restaurants.Trotz der Grand Via als Hauptstrasse ruhiges Hotel.Der Pool lädt nach Stadtbesichtigung zum entspannen ein.Das Frühstücksbufett ist landestypisch gerichtet ,hebt sich jedoch durch Sekt und einem kostenlosen Kaffeautomaten hervor,ebenso im Zimmer als Begrüßung eine Flasche Sekt im Kühler(leider defekt)auf Eis. Würden auf jeden Fall dort wieder Übernachten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bieten Cava (katalanischer Sekt) in unserem speziellen Zimmern. Wir bedauern, dass der Kühlschrank funktionierte nicht und wir reparieren es schnell man uns gesagt. Wir erwarten, dass er den Rest Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel genießen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Grüße.