Das Hotel bietet sehr viel für Kinder, dementsprechend sind dort auch viele Kinder, was man an der Lautstärke speziell beim Essen merkt. An der Bar bekommt man tagsüber nur Bier und Softdrinks. Nachmittags hätten wir gerne Kaffee getrunken, der bei All Inklusive aber nicht dabei ist. Auch einen Wasserspender haben wir im Hotel vermisst. Wir haben uns häufig Wasser im kleinen Supermarkt gekauft, um es zum Beispiel zum Strand mitzunehmen. Umweltfreundlicher wäre ein Wasserspender in jedem Haus, an dem man Flaschen wieder auffüllen kann. Leider hatten wir während des Urlaubs maximal 1 Stunde lang WLAN, da das Netz anscheinend nicht für eine große Gästeanzahl ausgelegt ist. Das war für uns sehr ärgerlich, da unser Babyphone mit einer Handy App nur über WLAN funktioniert, wir es also nicht nutzen konnten und abends auf dem Zimmer festsaßen. Die Pools waren erst ab 10 Uhr geöffnet, ab 7.30 Uhr waren aber fast alle Liegen mit Handtüchern reserviert. Das Personal hat diese auch nicht entfernt. Der Shuttle Bus zum Strand ist ein 9-Sitzer Van, so dass er schnell belegt war und man dann 20 Minuten auf die nächste Fahrt warten musste. Wir haben meistens den Linienbus genommen, der aber natürlich etwas kostet. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel sollte laut TUI App 1 Stunde 5 Minuten dauern und wir sollten das erste Hotel sein, das angefahren wurde. Am Ende waren es dann fast zwei Stunden und wir waren die letzten. Natürlich weiß man, dass der Transfer dauern kann, aber dann kann man sich die Angaben in der App auch sparen, wenn sie nicht stimmen. Am letzten Tag hätten wir gerne den kostenpflichtigen Late Check-out genutzt und wären zwei Stunden länger im Zimmer geblieben. Auf Nachfrage zwei Tage vorher wurde uns an der Rezeption aber direkt gesagt, die "Mühe könnten wir uns sparen, Late check-out gibt es nicht". Es gibt doch einiges zu verbessern, nichtsdestotrotz haben wir uns wohl gefühlt. Die Anlage ist gepflegt und sauber und die Mitarbeiter nett und bemüht. Für Kinder wird viel geboten, was man gar nicht alles auf einmal nutzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Julia, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Angebote für Kinder, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Es tut uns leid, dass Sie das WLAN und die Verfügbarkeit von Kaffee und Wasser als unzureichend empfanden. Wir haben das WLAN-System diesen Winter erneuert und werden weitere Verbesserungen mit unserem Anbieter besprechen. Ihre Anregung zu Wasserspendern nehmen wir auf und prüfen deren Umsetzung. Bezüglich der Liegen ist es überraschend zu hören, dass es Probleme gab, da wir viele Liegen in unseren drei Poolbereichen und am Meer haben. Wir werden unser Personal dennoch daran erinnern, reservierte Liegen ohne Nutzung zu entfernen. Es tut uns leid, dass der Flughafentransfer länger dauerte als erwartet. Late Check-outs sind immer abhängig von der Verfügbarkeit und aufgrund der Auslastung manchmal leider nicht möglich. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und freuen uns, dass Sie sich trotz der genannten Punkte wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Maria Assistant Manager