Rundum ein schönes gepflegtes Hotel mit kleinen schwächen. Leider ist nur einer der 3 Pools beheizt. Gerade der kinderpool war sehr kalt.
Sehr schöne saubere Zimmer. Es gab nichts auszusetzen. Gegen einen Aufpreis gab es auch Meerblick.
Das Essen war in Ordnung jedoch kein gaumenschmaus. Man würde satt und konnte immer etwas finden. Ein bisschen Abwechslung hat gefehlt. Und die Obstauswahl war mager und eintönig. Es waren nur täglich Melone und und Ananas aufgeschnitten. Dann gab es täglich Bananen, Aprikosen, Mandarinen, Äpfel oder Birnen. Wir haben uns gefreut als es einmal Pfirsiche gab.
Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Cala Bona ist ein kleiner ruhiger Ort. Leider gibt es in diesem Ort keinen Sandstrand, dieser befindet sich im nächsten Ort Cala Millor. Sehr schön. Der Hoteleigene Shuttle fährt ca.5 min dorthin. Für uns war es jedoch trotzdem mit 2 Kindern ungünstig, da man einiges mit nehmen muss für einen langen Strandtag. Zu Fuß kann man den Strand in Cala Millor auch sehr schön erreichen, jedoch mit Kindern doch etwas weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da abendliche Animationsprogramm fanden wir ziemlich schlecht, auch die Kinderdisco war grottig. Nicht wirklich ansprechend für kleine Kinder und auch nicht für größere, kann man besser machen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |


