Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne. Tolle Anlage.
6,0 / 6

Allgemein

Das traumhafte neu renovierte Apartment mit 2 Bädern und 2 Schlafzimmern war ein Traum. Das riesige Buffet und das separate Kinderbuffet war sehr lecker. Kleinigkeiten könnte man verbessern, gerade wenn man zum Anfang der Saison fährt wo es noch nicht immer so warm ist könnte man die Wasser Temperatur etwas erhöhen auch besonders für Die Kinder. Außerdem in einem Hotel wo Ca 80% deutsche sind sollte das Kinder Programm am Abend auch deutsch und nicht englisch sein. Dadurch das das es die erste Saison von Family life ist wird sich da sicher noch einiges ändern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach toll . Apartment mir 2 SZ und 2 Bädern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mega lecker. Für jeden was dabei. Separates Kinder buffet


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Probleme wurden zeitnah gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Leihwagen und sind 1h gefahren. Kein Strand. 4km Ca bis Strand in cala Millior


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Könnte besser sein. Wasser ziemlich kalt zu Beginn der Saison. Animationsangebote sind ok nur immer viel zu kurz da es Zuviel aneinander gibt. Animateure müssten mehr Freiraum haben. Nach den Abendshows müsste noch bessere Musik laufen um die Gäste noch zu halten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Chris, Vielen Dank fúr Ihren positiven Kommentar. sowie auch für die ehrliche Kritik. Diese helfen uns, uns jeden Tag zu verbessern. Es war eine Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie wieder eine tolle Zeit verbringen konntet. Bezüglich der Wassertemperatur im Schwimmbad können wir sie leider nicht ändern, da diese gesetzlich geregelt ist. Was die Kinderprogramme auf deutsch angeht, sind wir schon dabei mehr davon einzuplanen. Wir werden auch die Kritik bezüglich der Animation an die zuständigen Personen weiterleiten und versuchen, diesen Punkt so schnell wie möglich zu verbessern Wir freuen uns Sie und Ihre Familie als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Mallorca Pau Ferreras