- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel hat eine sehr gute Lage aber dringend renovierungsbedürftig in den Innenbereichen. Das Unterhaltungsprogramm muss dringend ausgebaut und überarbeitet werden. Mini Disco und vorabendliche „ # Life Show „ war das Schlechteste was wir in den letzten 20 Jahren gesehen haben .Wen die Massen an unerzogenen Kindern nicht stört deren Eltern resigniert alles dulden der kann bestimmt ein paar nette Tage haben .
Zimmer sind ok, jedoch müsste mal alles renoviert werden, Bäder und Böden müssten komplett neu gemacht werden.
Essen war gut aber das Getränke am Abend selber geholt werden mussten, war der reinste Horror. Lange Warteschlangen an der Bar und die abendliche schlechte Unterhaltung in einer muffigen Halle war einfach nur gruselig.
Das Personal war bemüht und sehr freundlich aber bei den Massen an Urlaubern mit gefühlt 1000 unerzogenen Kindern teilweise überfordert. Dies ist verständlich da manche Eltern ihre Kinder für schlechtes Verhalten auch noch belohnen.
1 Stunde Fahrt, Ausflugsziele nicht direkt in der Nähe, Mietwagen oder Bootsfahrt erforderlich. Lage am Meer ist top aber auch gefährlich da kleine Kinder direkt hinlaufen und hinein stürzen können da steil und felsig .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlechte Animation, das Personal war freundlich aber unserer Meinung nach kaum ausgebildet die Urlauber zu motivieren und zum Mitmachen zu bewegen. Keine tollen Poolspiele für Kinder , das kennen wir von anderen Ketten anders. Das Maskottchen Bamsebär haben wir in 14 Tagen nicht einmal gesehen. Die vorabendliche Unterhaltung der“ # Life Show „sowie die Mini Disco war die schlechteste die wir in den letzten 20 Jahren Hotel Urlaub gesehen haben. Unsere Kinder waren total enttäuscht da Sie es vom Vorjahr von einer anderen Kette ganz anders kannten. Kein TUI Blue Standard leider.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Saskia, Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und das Grupotel Mallorca Mar für Ihren Aufenthalt auf Mallorca ausgewählt haben. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns mitzuteilen, wie wir uns verbessern können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Unterhaltung nicht erfüllt haben. Ihre Kommentare haben wir bereits an unser Team weitergegeben, damit wir bei Bedarf Lösungen dazu finden können. Wir sind in der Hochsaison auf Mallorca, und unser Hotel, nicht mehr und nicht weniger, ist dafür berüchtigt, und jeden Tag kann die Zahl der Menschen in der Einrichtung überwältigt werden, wie Sie zu Recht sagen. Das tut der Tatsache keinen Abbruch, dass unser Personal versucht, dem Kunden den besten Service und die beste Qualität zu bieten. Andererseits sind wir uns auch bewusst, dass bestimmte Bereiche des Hotels renoviert werden müssen, so dass wir bereits einen Termin ins Auge gefasst haben. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Paula Stellv. Direktorin