Hotel ist an einigen Ecken renovierungsbedürftig, aber das machen die Mitarbeiter mit ihrer freundlichen Art wieder gut
Räumlichkeiten waren ok, nur dass wir nur einen schmalen Schrank für 4 Personen hatten war ein Manko.
Essen und Essensangebot waren ok. Es hätte eine größere Auswahl an Getränken, die im All-Inklusiv waren, geben können
Personal super freundlich und immer hilfsbereit
Die Fahrt mit dem Bus war ganz schön lang, fast 2 Stunden vom Flughafen. Das Hotel liegt in Son Servera etwas abseits vom Zentrum, es sind gut 2 km bis zum nächsten Zentrum in Cala Millor. Für Kinder gibt es in der Umgebung viele Ausflugsziele (mit dem Auto nicht weit entfernt).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Emtertainment abends für die Kinder hätte länger sein können. Die Ratespiele danach waren für uns langweilig. Auftritte hätten uns besser gefallen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit unseres Personals so positiv erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Zimmern, Getränkeangebot, Unterhaltung und Renovierungsbedarf ernst und werden diese intern prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Sara Ariza stellvertretende Direktorin


