Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen
Mitarbeiter überaus freundlich
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ist an einigen Ecken renovierungsbedürftig, aber das machen die Mitarbeiter mit ihrer freundlichen Art wieder gut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Räumlichkeiten waren ok, nur dass wir nur einen schmalen Schrank für 4 Personen hatten war ein Manko.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Essensangebot waren ok. Es hätte eine größere Auswahl an Getränken, die im All-Inklusiv waren, geben können


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super freundlich und immer hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt mit dem Bus war ganz schön lang, fast 2 Stunden vom Flughafen. Das Hotel liegt in Son Servera etwas abseits vom Zentrum, es sind gut 2 km bis zum nächsten Zentrum in Cala Millor. Für Kinder gibt es in der Umgebung viele Ausflugsziele (mit dem Auto nicht weit entfernt).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Emtertainment abends für die Kinder hätte länger sein können. Die Ratespiele danach waren für uns langweilig. Auftritte hätten uns besser gefallen


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit unseres Personals so positiv erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Zimmern, Getränkeangebot, Unterhaltung und Renovierungsbedarf ernst und werden diese intern prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Sara Ariza stellvertretende Direktorin