Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Rollstuhl und Erholungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist ein Familienhotel mit sehr vielen kleinen Kindern, aus dem Grund war es sehr laut und unruhig, das Essen wiederholte sich leider und war oft kalt weil die Klimaanlage zu hoch eingestellt war. Leider hatten wir beide große Magenprobleme,die wir sonst noch nie im Urlaub hatten Das Zimmer war sehr schön groß. Behindertengerecht. Die Pools waren schön aber leider auch durch die vielen Kinder sehr beliebt. Cala bona war Fussläufig in 15 Minuten zu erreichen ansonsten leider nichts in der Umgebung . Ausflüge mit dem Rollstuhl nicht möglich, da diese nicht mit Bus oder dem schuttelbus möglich war nur mit dem Taxi auf eigene Kosten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes großes Apartment große Terrasse. Großes Badezimmer. Tägliche Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider gab es oft das gleiche Essen, war sehr schnell kalt, da die Klimaanlage sehr hoch eingestellt war Die Atmosphäre ehr Bahnhofshalle, sehr laut und unruhig durch viele kleine schreiende Kinder


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn es manchmal etwas länger dauerte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hatten einen Privattransfer, weil man als Rollstuhlfahrer nicht die Möglichkeit hat mit dem Bus dort hinzukommen. Leider ist der kleine Ort cala bona ca.15 Minuten entfernt, Ausflüge weiter weg. Kein Strand vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe keine Angebote zu Fitness oder Wellness genutzt, es gab 3 Pools, die überwiegend von den Kindern genutzt wurde Abendentertainment sehr auf Kinder zugeschnitten. Akustisch viel zu laut, leider vieles nur in englischer Sprache


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und das Grupotel Mallorca Mar für Ihren Aufenthalt auf Mallorca ausgewählt haben. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir entschuldigen uns, wenn einige der Erlebnisse nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns mitzuteilen, wie wir uns verbessern können. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie bald wieder als unsere Gäste bei uns im Grupotel Mallorca Mar oder in einem anderen Hotel unserer Gruppe begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paula Stellv. Direktorin