Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Saubere Zimmer und nette Atmosphäre, aber Essen könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Familienhotel, was etwas abgelegen liegt! Alles per Fuß zu erreichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war okay, waren aber auch öfter ausserhalb Essen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Pools waren völlig okay, für jeden etwas dabei. Liegen waren sehr früh schon reserviert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Der Strand ist steinig/felsig für Kinder eher ungeeignet. Ins Wasser kommt man nur über einen Steg. Ein Busshuttel steht zur Verfügung der einen nach Cala Millor zum schönsten und überfülltesten Strand überhaupt bringt. In der Hotelbeschreinbung steht das der Bus von Mai bis Oktober täglich fährt....stimmt so NICHT! Donnerstag und Sonntags fährt kein Shuttlebus, da sollte man ein Taxi für 8€ nehmen...fußmarsch mit kindern ist definitiv zu weit!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Taxi weil Donnerstag und Sonntags der Shuttlebus nicht fährt! Kurtaxe für 4 Personen ca. 48€ Badehandtücher wechseln kostet zusätzlich pro Handtuch 1€


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:36-40
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bezüglich des Shuttles zum Strand möchten wir freundlich darauf hinweisen, dass dieser Service von uns freiwillig angeboten wird, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es besteht jedoch keine gesetzliche Verpflichtung, einen solchen Transport bereitzustellen. An Tagen, an denen der Shuttlebus nicht fährt, empfehlen wir daher gerne alternative Transportmöglichkeiten, wie z. B. ein Bus. Zum Thema Kurtaxe möchten wir klarstellen, dass diese von der örtlichen Gemeinde erhoben wird und nicht vom Hotel bestimmt oder verwaltet wird. Wir erheben diese Abgabe lediglich treuhänderisch im Namen der Gemeinde. Wir hoffen, Sie hatten trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sara Ariza stellvertretende Direktorin