Ein schönes Familienhotel, was etwas abgelegen liegt! Alles per Fuß zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war okay, waren aber auch öfter ausserhalb Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Die Pools waren völlig okay, für jeden etwas dabei. Liegen waren sehr früh schon reserviert.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Der Strand ist steinig/felsig für Kinder eher ungeeignet. Ins Wasser kommt man nur über einen Steg. Ein Busshuttel steht zur Verfügung der einen nach Cala Millor zum schönsten und überfülltesten Strand überhaupt bringt. In der Hotelbeschreinbung steht das der Bus von Mai bis Oktober täglich fährt....stimmt so NICHT! Donnerstag und Sonntags fährt kein Shuttlebus, da sollte man ein Taxi für 8€ nehmen...fußmarsch mit kindern ist definitiv zu weit!
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Nein
Taxi weil Donnerstag und Sonntags der Shuttlebus nicht fährt! Kurtaxe für 4 Personen ca. 48€ Badehandtücher wechseln kostet zusätzlich pro Handtuch 1€
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bezüglich des Shuttles zum Strand möchten wir freundlich darauf hinweisen, dass dieser Service von uns freiwillig angeboten wird, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es besteht jedoch keine gesetzliche Verpflichtung, einen solchen Transport bereitzustellen. An Tagen, an denen der Shuttlebus nicht fährt, empfehlen wir daher gerne alternative Transportmöglichkeiten, wie z. B. ein Bus. Zum Thema Kurtaxe möchten wir klarstellen, dass diese von der örtlichen Gemeinde erhoben wird und nicht vom Hotel bestimmt oder verwaltet wird. Wir erheben diese Abgabe lediglich treuhänderisch im Namen der Gemeinde. Wir hoffen, Sie hatten trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sara Ariza stellvertretende Direktorin