Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit wenigen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel und würden es jedem mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Einige Kleinigkeiten störten uns aber doch.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Appartement war sehr schön, neu renoviert. Ausreichend Platz um alles ein zu räumen. Absolutes Manko war die Glastür im Badezimmer. Das finde ich persönlich absolut unpassend für ein Familienhotel! Zu mal auch noch unter die Tür genau die Zehen eines Kindes passten..... Reinigung der Zimmer war nicht sehr ordentlich. Bettwäsche und Vor allem Handtücher wurden kaum gewechselt. Zimmertür war von innen nicht so abschließbar das ein Kind diese jeder Zeit öffnen könnte. Das machte mir doch bedenken das ich Nachts nicht wach werde wenn mein Kind auf steht, diese öffnet und zum Pool geht!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz der vielen Kinder jeden Alters war es nicht unangenehm laut im Speisesaal. Das Essen war top! Alles hat super lecker geschmeckt. Das kindereigene Büfett ist eine tolle Idee! Ich hätte mir gewünscht auch am Nachmittag mehr Obst in der Taverna zu finden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal im Speisesaal hatte selten ein Lächeln auf den Lippen. Als wir zwei kleine Tische zusammen schieben wollte (da alle großen Tische belegt waren) wurde sofort die Chefin hin zu gezogen und wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen das sowas eigentlich nicht geht. Das Barkeeper in der kleinen "Hütte" am Pool konnte einen auch gekonnt ignorieren und brauchte kein Wort zu sprechen. Die Köche und Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wasser im Pool war anfangs sehr kalt. Selbst in dem Kinderpool konnte man die Kinder nicht lange drin lassen. Ab letzter Woche ging es dann. Die beiden großen Rutschen fand unser Sohn(2,5 Jahre) und wir super. Der große Pool ist groß genug für alle. Selbst wenn Ball gespielt oder Luftmatratzen mit im Wasser waren hätte man Platz. Die abendliche Kinderanimantion für die Jüngsten hat uns gar nicht zu gesagt. Bei überwiegend deutschen und englischen Kindern sollte man doch lieber Lieder spielen die überall bekannt sind. Wir kannten kein einziges Lied! Auch bei den Shows hab ich in einer TUI Anlage mehr erwartet! Die Zaubershow war genial!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass einige Leistungen nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Bemerkungen wurden an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreiffen. Bezüglich der Wassertemperatur möchte ich Sie erklären, dass diese gezetzlich geregelt ist und täglich von unseren Technikpersonal gemessen wird. Zusätzlich wir eine monatliche Kontrolle vom zuständigen Amt geführt, um die richtigkeit dieser zu prüfen. Im Bezug auf die Bettwäsche sowie Handtücher können diese nach Wunsch jeder Zeit gewechselt werden. Als familienhotel haben wir natürlich an die Risiken gedacht. Deshalb kann man alle Zimmertüren mit dem Drehschloss zusperren. Es freut uns sehr, dass Sie sonst einen schönen Urlaub bei uns hatten und würden uns freue Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pau Ferreras Stellv. Direktor