Das Hotel ist ein eher großer Komplex. Es ist sehr Kinderfreundlich und vor allem auf deren Bedürfnisse ausgerichtet, für Familien perfekt.
Die Zimmer waren geräumig, aber die Sauberkeit lass zu wünschen übrig. Der dreck vom Vortag war noch zu finden und es tauchten immer wieder Haare in der Wanne auf. Zudem wären kleine Reparatur arbeiten, wie beispielsweise am Balkon notewendig.
Das Essen war durchaus essbar allerdings erinnerte es mich eher an eine Massenabfertigung. Es waren zwar jeden Abend andere Themen, jedoch war das Essen trotzdem meist einheitlich. Zudem fehlten die Gewürze und typisch spanische Spezialitäten. Allerdings fand ich das Angebot für die kleinen sehr gut gewählt, da das kinderbuffet wieder sehr Bedürfnisseorientiert ausgesucht wurde.
Es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich zu uns ausgeschlossen die Rezeption. Welche uns von Beginn an nicht im Hotel haben wollte und mit anschließender Kritik sehr unproffessionel umging. Speziell der Rezeptionsleiter ist uns meist spöttisch entgegengetreten und hatte kein Gespür für Kundenumgang.
Es war eher abgelegen und der Zugang zum Meer war nur durch einen Steg möglich. Für all diejenigen die einen Pool Urlaub machen möchten ist es perfekt. Die nächste Stadt (Calla Millor) war zu Fuß (30 min.) oder mit dem schuttle zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei dem Freizeitangebot ist für jeden etwas dabei. Es beginnt bei verschiedensten sportangeboten, bis hin zur vielseiten Beschäftigung der Kinder und auch das Abendprogramm für groß und klein war jeden Tag aufs neue besonders. Besonders gut hat mir persönlich das vielseitige Sportprogramm und das Abendentertaiment gefallen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maxi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


