- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich eine sehr tolles Hotel, aber 2 Sterne Abzug gibt es wegen dem Einzelzimmer, das war sowas von klein, dass kann es eigentlich nicht sein. Selbst der "Kleiderschrank" war nur 25cm tief, also Kleidung ablegen nicht möglich. Platz für den Koffer gab es auch nicht. Der Balkon war praktisch größer als das Zimmer. Dazu sind die Einzelzimmer auch direkt frontal zur Haupstraße, was dies sehr laut macht, wenn man das Fenster offen hat. Bezogen auf das Einzelzimmer würde ich das Hotel definitiv NICHT weiter empfehlen, auch wenn alles andere top war.
Das Einzell-Zimmer hat mich von der Größe sehr enttäuscht, die sind sowas von klein, dass kann es eigentlich nicht sein für den Preis. Wenn man fürs Einzelzimmer auch nur die Hälfte zahlen würde für halbe Größe, würde ich ja nicht meckern. Aber so kam ich mir verarscht vor. Selbst der "Kleiderschrank" war gerade mal 25 cm tief, also Kleidung ablegen nicht möglich. Platz für den Koffer gab es auch nicht. Der Balkon war praktisch größer als das Zimmer. Dazu sind die Einzelzimmer auch direkt frontal zur Haupstraße, was dies sehr laut macht, wenn man das Fenster offen hat. Die Zimmer sind an sich sehr neu und modern renoviert, aber das bringt mir nichts, wenn das Zimmer so klein ist, dass man sich darin nicht aufhalten will.
Buffet war gut, aber habe auch schon bessere erlebt. Aber man wird fündig und alles hat gut geschmeckt.
Service war gut, gibts nicht viel dazu zu sagen.
Direkt an der Haupstraße und da die kleinen Einzelzimmer direlt zur Hauptstraßegehen, sehr laut, wenn die Fenster offen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |