- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft wird einen weisgemacht... es liegt ein interner Buchungsfehler vor.. von wegen.. das Hotel wird über bucht und das habe ich während meines Aufenthalts von anderen Gästen erfahren. Mann wird dann sehr unfreundlich in ein anderen Hotel weiter gekarrt... entschuldigen?? kennen sie in diesem Hause eher nicht... am nächsten Tag dann wieder zurück... man verbringt kostbare Zeit mit dem Warten auf sein gebuchtes Hotelzimmer... dann am nächsten Tag wieder zurück ins Maritim... dort noch BEVOR man endlich ein gebuchtes Zimmer beziehen darf wird man genötigt einen Verzehrgutschein des Hotels anzunehmen... was für eine Verarschung??? von einem wirklich lächerlichen WERT... ! Die Hoffnung stirbt dann zuletzt wenn man sein Zimmer bezieht nach weiteren Stunden des Wartens... nicht einmal da ist das Managment in der Lage sich für diese Unannehmlichkeiten in Form eines Schreibens zu entschuldigen... ! Wir haben natürlich nichts unterschrieben trotz der Nötigung des Personals... ! Wir hatten ein renoviertes Zimmer das wurde auch betont .. wir bekommen als Entschädigung ein renoviertes Zimmer... Das Personal ist durch die Bank voelllig überfordert und durch die Bank weg am Empfang unfreundlich und inkompetent... alle ausser der Service im Speisesaal ... !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |