- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, besonders gut gefallen haben uns hierbei die Gestaltung der Zimmer, die Bar sowie der Aussenbereich. Ganz besonders gefallen hat uns die große und leckere Auswahl beim abendlichen Büffet. Bei den Gästen herrschte eine ausgewogene Mischung aus jungen Familien und Paaren jeden Alters. Schade war, dass einige der Liegestuhlauflagen bereits recht verschlissen waren. Das Hotel war zudem sehr hellhörig gebaut. Glücklicherweise hatten wir keine lauten Nachbarn.
alles wunderbar, alles da, jedes Zimmer mit Balkon und Klimaanlage
Das Essen war lecker und abwechslungsreich, die Auswahl war groß, so dass für jeden Geschmack immer etwas dabei war. Trotz der großen Anzahl von Gästen war ausreichend Servicepersonal da, die Tische waren schön eingedeckt, so dass wir uns sehr wohl fühlten.
Das Personal war außergewöhnlich freundlich und an der Rezeption sprachen alle Mitarbeiter mehrere Sprachen fließend. Selbst bei besonderen Wünschen wurde sofort problemlos und freundlich nach einer Lösung gesucht. Die Putzdamen kamen jeden Tag und wechselten auch anstandslos sämliche Handtücher und Bettbezüge.
Schön war die Nähe zum Strand. Zwar konnte man das Wasser nicht direkt sehen, doch bis zum Badestrand waren es nur 3 Minuten zu Fuß. Direkt vor dem Hotel war eine sehr belebte Straße und der Blick aus dem Zimmer war nicht wirklich schön. Der Flughafentransfer war völlig problemlos, Einkaufsmöglichkeiten waren wunderbar in 3 bis 10 Min zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Wasserball über Fußball, Bogenschießen, Pingpong wurde täglich jede Menge angeboten. Die abendliche Animation war in Ordnung und nicht weiter aufdringlich. Die Geräte im Fitnessraum waren jedoch leider schon etwas in die Jahre gekommen. An den drei Pools waren ausreichend Liegen vorhanden, leider waren die Auflagen teilweise schon recht verschlissen. Kinderanimation gab es auch, war für uns allerdings nicht weiter interessant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |