- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein wunderschönes , renoviertes 4-Sterne Hotel mit exzellenter Ausstattung, super sauber und mit außergewöhnlich freundlichem, aufmerksamen Service.
Ich war alleinreisend und hätte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, ausgestattet mit allem, was man benötigt. Elegante und saubere Zimmer mit Tresor, Kühlschrank, Klimaanlage, Fernseher und Balkon. Das Bad und das Zimmer waren ausreichend gross und, wie das ganze Hotel, hell und stylisch eingerichtet. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und super geschlafen. Allerdings wäre es schön, wenn die Matratzen etwas weicher wären. Gestört hat mich das allerdings nicht!
Die Qualität und die Quantität der angebotenen Speisen ist hervorragend. Sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen überragend und geschmacklich ausgezeichnet. Eigentlich reichen 6 Sterne nicht aus um dem Essen gerecht zu werden. Die Atmosphäre im Speisesaal ist ruhig und gediegen. Man bekommt für die Dauer des Aufenthalts einen festen Tisch zugewiesen, entweder auf der Terrasse oder im Inneren des Speiesaals. Finde ich sehr angenehm und sehr gut.
Man kann mit 3 Worten beschreiben, wie der Service ist: Zuvorkommend, äusserst höflich und freundlich. Toll!!!!!!! Jeder Wunsch wurde mir von den Augen abgelesen und sofort erledigt und zwar von der Anreise bis zum Rückflug. Ich war schon mehrfach in diesem Hotel und bin jedes mal begeistert!!!
Ca. 1 Std. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. Ca. 150 m vom traumhaften Strand entfernt. In der nahen Umgebung allerlei Supermärkte in denen man alles bekommt, was das Urlauberherz begehrt. Bushaltestellen liegen direkt vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht teilgenommen. Die Auswahl ist aber sehr gross, wie ich gesehen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |