Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zum ersten und auch nicht zum letzten mal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zu siebt im Radurlaub auf Mallorca und nicht zum ersten mal im Maritimo. Gleich vorweg: "Wir waren auch nicht zum letzten mal im Maritimo" Das Hotel ist zwar recht groß, dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, das Personal (seit Jahren die selben Gesichter) ist extrem freundlich, die Zimmer neu renoviert und das Buffet (morgens wie abends) einfach super. Es sollte eigentlich jeder etwas für sich finden. Jeden Abend ein neues Thema (Asiatisch, Mallorkanisch, Meeresfrüchte ...) Pool im Mai noch etwas frisch, aber dafür waren der Innenwhirlpool und das Becken mit Düsen extrem entspannend für die gestressten Muskeln. Die Rezeption war immer hilfsbereit und das gesamte Hotel mitsamt den Zimmern sehr sauber. Wenn ich etwas zum Bekritteln suchen müsste, dann könnte das Frühstück früher stattfinden, speziell wenn man längere Touren plant, aber hier jammern wir schon auf EXTREM hohem Niveau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Recht klein, frisch renoviert und sehr sauber. Bett war absolut in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesiges Buffet mit live Cooking - hier sollte wirklich jeder etwas für seinen Geschmack finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann ich nur 5 Sterne vergeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in der direkten Umgebung sind klassische Urlaubsgeschäfte und Bars. Der Strand ist sehr nahe und gut geeignet zum baden. Wer sowas wie eine schöne Altstadt sucht muss mit dem Bus nach Alcudia fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum mit Geräten vorhanden. Innen und Außenpool habe ich genutzt. Die Shows am Abend waren sogar besser als erwartet. (und man muss ja nicht am Bingo-Abend teilnehmen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:4