- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufgrund der Vielzahl der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Schon direkt bei der Ankunft hat sich der positive Eindruck bestätigt. Sowohl draußen der Eingangsbereich als auch innen die Lobby wirken sehr modern und einladend. Wie der Name "Maritimo" schon sagt ist der Eingangsbereich im maritimen Stil mit viel Weiß und Blau gehalten. In den Bewertungen haben wir gelesen, dass noch nicht alle Zimmer renoviert sind. Beim Check-in erhielten wir ein unrenoviertes Zimmer. Wir haben direkt den Wunsch geäußert, ein renoviertes Zimmer beziehen zu wollen. Der nette Herr an der Rezeption setzte uns auf eine Warteliste und schon am nächsten Morgen durften wir unser neues Zimmer beziehen. Das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen und war kein Vergleich zu dem vorherigen Zimmer (was jetzt nicht heißen soll, dass das Zimmer schlecht war). Es sind aktuell die Etagen 3-5 renoviert, der Rest folgt lt. Hotel im Winter. Das Badezimmer ist für ein Hotel dieser Klasse relativ groß, man kann sich auch mit zwei Personen dort problemlos aufhalten. Die ebenerdige Dusche ist groß und hat zwei Duschköpfe (Regendusche und Massagedusche). An der Duschwand sind Steine eingelassen. Das Zimmer verfügt über einen großen Schrank, Flachbildschirmfernseher an der Wand, Minibar, Safe und genügend Ablagefläche für Krimskrams. Als störend empfanden wir, dass die zwei Einzelbetten sich ständig auseinander geschoben haben. Uns ist positiv die besondere Sauberkeit im ganzen Hotel aufgefallen. Das Zimmer wurde täglich gründlich geputzt und aufgeräumt. Beim Essen gab es eine sehr große Auswahl an verschiedensten Gerichten. So war für jeden etwas dabei. (z.B.: täglich vegetarisches Buffet) . Zusätzlich zu dem normalen Buffet gab es auch immer Themenabende wie beispielsweise BBQ, Meeresfrüchte oder mallorquinischen Spezialitäten. Das Essen wurde regelmäßig aufgefüllt. Leider war hin und wieder mal eine Speise nicht ganz so warm. Der Geschmack machte es jedoch eigentlich immer wieder wett. Wir haben zu Beginn einen festen Tisch und somit auch Kellner zugeteilt bekommen. Unser Tisch befand sich im überdachten Aussenbereich, was uns sehr gut gefallen hat. Die Poolanlage ist sehr groß und trotz ausgebuchtem Hotel war diese nie überfüllt und man hat immer einen guten Platz gefunden. Es war sehr ruhig, da relativ wenige Familien vor Ort waren sondern hauptsächlich ältere Paare. Es waren viele deutsche und englische Urlauber zu Gast. Weniger gut fanden wir, dass zur heutigen Zeit das WLAN immer noch Geld kostet (15 Euro die Woche). Tipp: In den meisten umliegenden Bars gibt es kostenloses WLAN. Den Strand erreicht man zu Fuß in fünf Minuten. Eine Liege kostet 4,50 Euro pro Tag. Das Wasser ist sehr klar und sauber. Um zur Altstadt und zu dem Hafen zu gelangen empfiehlt es sich, für 1,55 Euro mit dem Linienbus zu fahren. Vor allem die Altstadt ist definitiv einen Besuch wert. Das berühmte Kap de Formentor erreicht man am besten mit einem Mietwagen. Die Fahrtdauer beträgt lediglich eine halbe Stunde. Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen und wir können dieses Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |