Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Solider Mallorca-Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Solides Hotel in nicht optimaler Lage. In dieser Kategorie gibt es gerade auch bei der Grupotel-Kette deutlich bessere Häuser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie in vielen Bewertungen bereits beschrieben fehlt es massiv an Ablagemöglichkeiten für die Klamotten. 2 Regalböden in ca. 2,30m Höhe stehen zur Verfügung, die aber von kleineren Personen sicherlich nicht genutzt werden können. Generell war zumindest unser Zimmer einfach viel zu klein für ein 4-Sterne-Hotel. Ja, die Zimmer wurden vor nicht allzu langer Zeit renoviert (wenn auch teilweise unsinnig: Lichtschalter fürs Bad im Bad hinter dem Türblatt ...) und sind sauber. Aber für mehr als 3 Sonnen reicht es aus meiner Sicht nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war für spanische Verhältnisse wirklich TOP (Sorry, wenn sich hier Spanier auf den Schlips getreten fühlen ;-) ) Riesen Auswahl und geschmacklich völlig in Ordnung. Der Speisesaal war auch sehr gut organisiert und wirkte nie übermäßig laut oder überfüllt. Super auch, dass Familien mit kleinen Kindern in einem Bereich zusammengefasst waren, und somit nur in diesem Areal etwas mehr Action war ;-)


    Service
  • Gut
  • Hier gibt es nichts zu bemängeln. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und in der Gastronomie. Mietauto reservieren ging z.B. super schnell und unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Haus liegt an der viel befahrenen "Haupstraße", die vom Hafen Alcudia Richtung Can Picafort führt. Das wussten wir natürlich schon vor der Reise, da wir aber ein Zimmer direkt an der schmalen Stirnseite des Hotels erwischt haben, war der Verkehrslärm sehr präsent. Ansonsten ist alles schnell zu erreichen, was man im Urlaub so benötigt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Klassiker der Pauschalurlauber-Animation werden auch in diesem Hotel geboten (Bogenschießen, Darts, Shows am Abend, Mini-Disco,.......). Da ist für jeden was dabei, der nichts mit sich selber anzufangen weiß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:36-40
    Bewertungen:3