- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon etwas älter, aber es wirkt sehr gut gepflegt. Die Zimmer waren immer pikobello gemacht. Wir hatten HP gebucht. Im Oktober zieht es ehr die "Rentner Generation" an, auch viele Engländer konnte man ausmachen. Einige kleine Kinder waren auch noch da, so hatte zumindest der "Mini-Club" auch ein paar Besucher. Neben der Sonnencreme empfehle ich dringend auch genügend Autan mitzunehmen. Die Mücken sind schon recht nervig gewesen und wenn sie erst einmal stechen gibt es große Beulen. Da reicht dann auch kein Fenistil mehr. Aber eine Apotheke ist auch gleich gegenüber. Beim einschecken nach einem Zimmer nach hinten heraus fragen ;-)
Die Zimmer waren gut. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, Telefon, TV, Safe, Föhn, halt alles was man sich in einem 4 Sterne Hotel so vorstellt. Die Stromversorgung läuft über 220 V. Kleiner Nachteil, das Hotel ist sehr hellhörig, meißt steht man gemeinsam mit den anderen Gästen auf :-)
Da haben die anderen nicht zu viel versprochen. Immer lecker und abwechslungsreich. Auch wenn man erst kurz vor Schluss kommt, ist von allem noch genügend vorhanden. Preise für Getränke; Wasser 0,5 1,90 €, Bier 2,10 €
Immer freundlich und zuvorkommend. Einen Arzt gibt es auch, er kommt zweimal am Tag.
Die Lage ist ok. Man muss nur über die Straße und ein paar Meter gehen, schon ist man am Meer. Die Hauptstraße ist immer gut befahren, so dass man schon ein wenig aufpassen muss, wenn man die Seite wechseln will. Bis zum Hafen sind es aber schon gute 3-4 Km. Direkt gegenüber beim Hotel Eden gibt es aber auch eine Bushaltestelle. Mit dem Auto brauch man vom Flughafen ca. 40 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben den Außenpools gibt es noch einen kleinen drinnen ,der noch mit einem Jakuzzi kombiniert ist. Eine kleine Saune und das Römische Dampfbad runden das ganze ab. Auch die Geräte im Fitnessraum waren in einem erstaunlich guten Zustand. (2 Rudergeräte, 1 Laufband, 2 Stepper, 4 Räder)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |