Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Als Kurztripbasis für Mallorca nicht schlecht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelbewertungungen im Internet können wie Fallen sein, es kommt immer darauf an, wer was mit welchem Hintergrund und mit welchen Erwartungen schreibt. In diesen Fall haben wir 2 Individualtouristen, die "Pauschalurlaub" verabscheuen, und Orte wie Can Picafort meiden. Aber wir wollten ein paar Tage über Ostern in die Sonne und das Montecarlo war günstig. Schnell noch einen Mietwagen gebucht, fertig war die Reise. Das Hotel (nicht der Ort Can Picafort!!) hat uns positiv überrascht. Etwas in die Jahre gekommen, jedoch relativ gut in Schuss. Was wurden wir über 3 Sterne-Hotels in Mallorca gewarnt.... dieses Hotel hatte große, saubere Zimmer mit weit überdurchschnittlichen Badezimmer. Der Empfang und der Check-In waren besser als so manchen 4 Sterne-Hotel, und das Esse war in den 4 Tagen in denen wir da waren deutlich über Kantinen-/Mensaniveau, auch wenn es für einen Stern im Michelin sicherlich noch ein weiter Weg ist. Wir haben keines der Freizeit und Sportangebote benutzt und waren eher mit dem Mietwagen unterwegs. Kurz, den Jahresurlaub hier zu verbringen wäre in unseren Augen ein Graus, aber das nur, weil wir absolut keine Pauschaltouristen sind. Das Hotel an sich wird den Ansprüchen derer, die wissentlich einen Pauschalurlaub in Can Picafort suchen, sicherlich gerecht werden. Viel Hotel für's Geld, wenig Charme, dafür mitten im Trubel mit Swimmingpool und Sauna, Minigolf und allabendliche Animation, wenn auch nicht direkt am Strand. Als Basis zur Erkundung des Nordosten der Insel erfüllte dieses Hotel unsere Erwartungen und mehr. 182€ für 4 Nächte/5 Tage über Ostern waren ein echtes Schnäppchen, danke Tui, danke Holidaycheck.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:4