- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir normalerweise keine Fans von grossen Hotelanlagen sind, waren wir umso mehr überrascht von diesem tollen Hotel. Trotz der Grösse hatte man nicht das Gefühl das es unpersönlich ist. Der Zustand und die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Wir hatten dieses Hotel HP gebucht da es kein AI anbietet. Leider oder zum Glück :) Das kann man so oder so sehen. Denn dadurch blieb das übliche Saufgelage was man bei AI kennt mit allen negativen Nebenwirkungen aus. Trotzdem war die Stimmung bei den Gästen sehr locker und entspannt. Das Publikum war sehr angenehm und gemischt. Von jungen Pärchen bis ins hohe Alter. So weit wir das beurteilen können waren hauptsächlich Deutsche vertreten.
Die Größe war ausreichend, ca. 15 m². Die Möblierung war gebraucht aber sehr gepflegt und funktionstüchtig. Das Bad war sehr schön und hatte kein Schimmel. Die Klimaanlage war stufenlos Regulierbar. TV mit vielen Deutschen Sendern. Den Safe gab es für eine kleine Gebühr von 9,90 Euro für 7 Tg. Telefon war vorhanden, haben wir aber keinen gebrauch von gemacht. Der Balkon war groß, der vorhandene Wäschehalter sorgte dafür das man seine Badesachen nicht über dem Geländer trocknen muss, was dem ansehen von Hotel zu gute kam. Die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen, selbst unter den Betten und hinter den Schränken war es sauber.
Im Hotel ist ein Restaurante mit Platz für 320 Personen und eine Bar die nicht genutzt wurde da es eine schöne Poolbar gab. Frühstück gab es von 8 - 10 Uhr, Abendessen von 18.30 - 21 Uhr. Alle Speisen wurden ständig aufgefüllt, waren sehr frisch und geschmacklich gut bis sehr gut. Die Auswahl war vielfältig und das Fleisch wurde ständig von zwei Köchen am Buffet frisch zubereitet. In der Zeit von 13 - 15 Uhr werden bezahlbare Snacks an der Poolbar angeboten. Einen großen Hamburger für 3 Euro, Pommes 2 Euro, Kaffe 1,50 Euro. Tische wurden umgehend gereinigt, gebrauchtes Geschirr wurde sofort abgeräumt. Alle Getränke ( Kaffee, Säfte, Tee, Milch ) waren kostenlos, am Abend mussten die Getränke bezahlt werden. Aufmerksames Personal was ein Trinkgeld verdient hat.
Das Personal war ausnahmslos freundlich und gut gelaunt. Es war zuvorkommend und aufmerksam. Es sprach gut Deutsch und Englisch, dadurch kam es auch nicht zu Missverständnissen. Auch die Zimmerreinigung gab keinen Anlass zu Beschwerden. Es wurde jeden Tag alles perfekt gesäubert. Kleine Reklamationen wie eine nicht funktionierende Fernbedienung wurden sofort behoben.
Die Entfernung zum Strand beträgt gefühlt 300m. Ist aber angenehm zu laufen, da man einfach die Nebenstrasse am Hotel gerade durch auf den Strand zu läuft. Der Strand selber ist ein schöner langer Sandstrand mit Promenade und vielen Restaurants und Cafes in denen man auch günstig einen kleinen Snack bekommen kann. Was nicht so schön war, ist das dort im Gegensatz zu anderen Orten, extrem viele Sätassenverkäufer unterwegs sind und einen penetrant belagern. Im Ort selber und direkt gegenüber vom Hotel befinden sich viele kleine Geschäfte in denen man von Wasser über Lebensmittel bis Sonnenschirme zu erschwinglichen Preisen alles bekommt. An der Promenade und im Ort selber ist für jeden etwas an Unterhaltung dabei. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber, ausreichende Liegestühle mit kostenlosen Auflagen und Sonnenschirmen. Freizeit und Unterhaltungsmöglichkeiten waren vorhanden, haben wir aber keinen gebrauch von gemacht, können wir also nicht beurteilen. Der Strand war sauber und die Wasserqualität am Pool und Strand waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |