Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Ein mehr als gutes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit sieben Etagen, Hallenbad, Whirlpool, Sauna, spärlicher Fitnessraum. Minigolfplatz gehört zum Hotel und ist im Preis eingeschlossen. Tischtennis ebenso. Wir waren Anfang April dort und hatten sehr warmes Wetter tagsüber und konnten dann am Pool sonnenbaden. Morgens und abends war es jedoch noch sehr frisch und man konnte auf eine warme Jacke nicht verzichten. Im Hotel ist eine sehr nette Reiseleitung fast jeden Tag mehrere Stunden im Hotel und kann gute Ausflugstipps geben. Wir können einen langen Spaziergang am Strand von Alcudia nach Muro, die Altstadt von Alcudia und den Naturpark Albufeira empfehlen aber auch andere Ziele sind einen Ausflug wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 4. Etage und haben oft vom Balkon den Ausblick genossen. Die Zimmer sind ausreichend gross (wir haben schon viel kleinere erlebt). Nachteil: Die Betten driften bei der kleinsten Bewegung auseinander und die Räume sind sehr, sehr hellhörig. Safe und kleiner Flachbildfernseher vorhanden Zimmerreinigung jeden Tag und auf Wunsch jederzeit Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Koch, der den Fisch vor unseren Augen fertig grillte war ein Meister seines Fachs, aber auch die Qualität der anderen Speisen war sehr gut. Und die Auswahl fanden wir mehr als reichlich - da haben wir schon anderes erlebt. Wir sind zu unterschiedlichsten Zeiten Essen gegangen und haben immer sofort nachgefüllte Platten vorgefunden. Und Sonntags gab es Sekt zum Frühstück - gibt es auch nicht überall. Es gab immer Fisch- und Nudelgerichte sowie Pommes und Gemüse (teils gegrillt) Suppen und Salate. Auch Morgens reichlich Auswahl an div. Broten/Brötchen , Eier mit Speck, Käse, Wurst, Marmeladen, Joghurt, Obst und Säften etc Weil wir am Abreisetag schon früh am Hotel abgeholt wurden hat man uns ein kleines Frühstücksbuffet hergerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und bei Problemen immer ansprechbar. Vor allem die Schnelligkeit mit der das Servicepersonal im Speisesaal die Getränke servierte und die gebrauchten Teller abräumte - S u p e r


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nah am Strand ca. 5-10 Min. und nah an div. Einkaufsläden. Auf der Strandpromenade weitere unzählige Geschäfte und Bars. Auch Diskotheken in der näheren Umgebung. Trotzdem fanden wir die Umgebungsgeräusche nicht laut. Wenn man vom Pool auf die Strasse geht ist links ein Mercadonna und rechts ein Eroski Supermarkt. Beide sind gut fußläufig erreichbar. Allerdings hat uns nicht gefallen dass in Can Picafort die Hunde überall mitten auf die Gehwege sch..... Vor lauter Aufpassen auf die Tretminen kann man kaum sorglos spazieren und die Gegend geniessen. Transfer knapp über 1 Stunde. Man kann mit etwas Ausdauer im nahen Naturpark Albufeira wandern oder nach Alcudia oder Formentor fahren. Wir haben öffentliche Verkehrsmittel benutzt aber das muss jeder auf seine Art organisieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool schön gross und sauber. TTplatte am Pool und Minigolfplatz auch. Am Strand waren wir nicht da dort kein Schatten ist. Da es noch sehr früh im Jahr war - keine Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:4