- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein sehr schönes, sauberes Hotel mit einem außergewöhnlich gutem Essensangebot. Die Lage ist gut, man ist in 5 Minuten am schönen Sandstrand von Can Picafort.
Schöne saubere Zimmer mit guten Matratzen. Die tägliche Reinigung klappte sehr gut. Wir haben ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick bekommen.
Selten in einem Hotel so gut gegessen.
Sehr freundliches bemühtes Personal im Restaurant und in der Bar. Gute Leistung des Reinigungspersonals. Großes Lob an den Koch für die individuell zubereiteten Speisen.
In fünf Minuten hat man den schönen Sandstrand von Can Picafort erreicht. Nahe gelegen ist auch die Bushaltestelle an der Bibliothek, wovon aus man nach Alcudia, Palma usw. fahren kann. Eine Straße weiter befindet sich die Vanrell Autovermietung, mit der wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Die von den anderen Reisenden beschriebenen Straßen, die den Pool umgeben, haben uns nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innenpool, Sauna, Tischtennis Keine Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |