- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei unserer Ankunft betraten wir ein ruhiges gepflegtes Haus mit angenehmer entspannter Atmosphäre. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.
...allein der riesengroße Balkon in der 7. Etage mit dem sensationellen traumhaften Meerblick rechtfertigt die 5 Sonnen. Das Zimmer war ok nur die Klimaanlage war relativ laut.
Da gibt's nicht viel zu sagen. Die Küche ist einfach klasse...
Dem Personal des Hotels zollen wir hohe Anerkennung. Egal ob an Rezeption, im Speisesaal, an der Poolbar oder im Zimmerservice, einfach klasse, sehr freundlich und absolut gästeorientiert. Vielen Dank dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war die Hotelbar geschlossen. Den Fitnessraum und den Pool haben wir oft genutzt. War alles da, was unser Herz begehrt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland und Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |