- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
7-stöckiges Ferienhotel im Zentrum von Can Picafort, unspektakulär von aussen. Durch eine kleine Strasse getrennt befindet sich ein extra-Areal mit Swimmingpool, Bar und Minigolfanlage. Alles sehr sauber und anscheinend noch nicht sehr alt. Nebenkosten bei Getränken am Abend halten sich in Grenzen, zB. eine Flasche Wasser kostet 1,70 Euro, sonstige Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Es sind Innen-Whirlpools, Fitnessraum, Billardtisch und eine Bar vorhanden. Animation ist um diese Reisezeit nicht jeden Abend und auch eher auf das im Hotel vorwiegend ältere Publikum abgestimmt (Bingo, Tanzmusik).Wir hatten Halbpension, die Essenszeiten sind angenehm gestaltet, Frühstück von 8 bis 10.30, Abendbrot von 18.30 bis 21.30 Uhr. Keine Angaben
Zimmer sind ausreichend gross, Möblierung mit viel Stauraum. Jedes Zimmer hat Balkon mit Plastikstühlen und Tisch, leider nicht so angenehm, wenn man die Strassenseite erwischt hat. Fernseher mit deutschen Programmen inklusive, auch Schampoo/Duschgel/Seife gibt es in einem Spender im Bad. Sauber, allerdings Staubflusen unter dem Bett.Badewanne und Waschtisch mit grossem Spiegel im Bad. Handtücher immer sauber, einmal gewechselt ohne Aufforderung.Individuell einstellbare Klimaanlage vorhanden, zu unserer Zeit eher zum Heizen genutzt, aber sicher nicht der auf dem Schalter angegebenen Gradzahl entsprechend!Im Wandschrank gibt es einen mietbaren Safe, keine Minibar und kein Kühlschrank vorhanden.
Angenehme Regelung, dass jeder Gast seinen " Stammtisch" hat und nicht jeden Aben neu suchen muss. Restaurant und Bar sauber, Personal freundlich. Nur eine Salatbar, so dass jeden Abend Schlange stehen Regel ist, auch bei den warmen Gerichten. Essen ist gut, aber nicht aussergewöhnlich, auffällig wenig gewürzt (macht sich vor allem bei gegartem Gemüse bemerkbar). Geschmacklich keine Überraschungen, die Nachtische sind sehr gut. Einmal gab es zum Frühstück regionale Spezialitäten extra. Sangria in der Bar sehr zu empfehlen.
Im Service ist alles ok, keine Mängel. Personal spricht gut deutsch, freundlich.
Das Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt, vielleicht 250m. Die eine Seite ist allerdings einer relativ gut befahrenen Strasse zugewandt und ich denke, im Sommer könnte es Abends etwas laut werden. Die meisten Unterhaltungsmöglichkeiten hatten im März noch geschlossen, waren aber vorhanden,ich denke, in der Hauptsaison wird man sich in diesem Ort kaum langweilen. Zum Flughafen im Palma beträgt die Fahrzeit mit Auto ca. 1 und 1/4 Stunde, der nächste grosse Ort ist Alcudia, ca. 25 min Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine dieser Einrichtungen probiert.S.O.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |