- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes Hotel in Strandnähe mit freundlichem Personal und gutem Essen. Mit ein paar Abstrichen waren wir zufrieden. Nicht unsere erste Wahl, aber wir würden wieder dort absteigen.
Ein schönes und sauberes Zimmer und Bad, zumindest in unserem Fall allerdings mit Abstrichen. Für zwei Personen war es ziemlich eng, die Matratze fanden wir recht hart und im Bad währen ein paar Haken an der Wand ganz nett gewesen. Unser Zimmer war zudem der Hauptstraße und dem Poolbereich zugewandt, was Straßenlärm und von 21:00 bis 23:00 musikalische Darbietungen von mehr als zweifelhafter Qualität bedeutete. Der Balkon ist bis 24:00 beleuchtet, ob man möchte oder nicht. Das ist eine sehr unglückliche Regelung, aber in dem Ort bei vielen Hotels zu beobachten, leider. Trotzdem war das Zimmer für 2 Wochen durchaus OK und ich schlafe sowieso mit Ohrenstöpseln. :-)
Ein schöner, großer Esssaal, morgens und abends sehr reichhaltiges Buffet, das beste, das ich bisher in dieser Form zu essen bekommen habe. Einziges Manko waren die Teller, die oft nicht besonders sauber gespült waren. Nachdem wir uns bei der TUI-Reiseleitung beschwert hatten, wurde es besser, aber nicht ganz gut.
Das gesamte Personal (Rezeption, Zimmermädchen, Bar, Restaurant) war sehr fix und entgegenkommend.
Ungünstige Lage, weil in der Nähe der Hauptstraße. Daher eher laut. Der Pool und dazugehörige Garten/die Außenbar liegen nur leicht abgetrennt quasi direkt an dieser Straße. Der Strand von Can Picafort war uns zu voll, sodaß wir lieber weiter zum Strand von Murro gelaufen sind, der fast mennschenleere Abschnitte aufzuweisen hat. Insgesamt ist man damit allerdings ca. 20 mn. unterwegs. Wir haben an einem Ausflug von TUI teilgenommen, der uns oft zu gehetzt war und sind dann mit dem öffentlichen Bus auf eigene Faust nochmal nach Alcudia und Port Pollenca. Es lassen sich damit auch noch einige andere Ausflugsziele kostengüntig und flexibel erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karima |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |