- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel mag nach der Renovierung vielleicht 4 Sterne verdient haben, aber inzwischen sind es nur mehr 3. Die Zimmer zur Straße sind laut, allerdings findet man auch auf der Seite zum Meer keine Ruhe. Abends wird man entweder am Pool oder in der Bar durch laute Live-Musik gestört. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und wurden bei den Veranstaltungen in der Bar massiv gestört. Wenn im Montecarlo keine Veranstaltung ist, so im benachbarten Grupotel, so dass auch die Zimmer zum Meer hin keine Ruhe bieten. Morgens wurde man pünktlich um 07:30 durch Stühlerücken im Speisesaal geweckt. Das Essen fanden wir gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings gefiel uns die Atmosphäre nicht. Die Tische standen zu eng und es war viel zu laut. Geärgert haben wir uns auch über den Zimmerservice. Eine Deckenlampe im Bad war defekt und der Abfluss des Waschbeckens lief nicht richtig ab. Das hätte vom Reinigungspersonal bemerkt und behoben werden müssen. Für uns wird es keinen zweiten Aufenthalt im Montecarlo geben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |