- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vor 2 Jahren schon einmal in diesem Hotel und mussten nun fest stellen, dass wir es besser in Erinnerung hatten - vor allem was die Gastronomie angeht. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es ein 3* Hotel ist, aber auch hier erwarte ich, dass die Speisen heiss/warm sind und nicht jedes 2. Geschirrteil noch Dreck/Reste vom Vorgänger aufweist. Das war bei unserem Aufenthalt leider so, das Fleisch und die Beilagen beim Abendessen und auch beim Frühstück der Speck bzw, die Eier waren kalt bis man am Tisch sass. Am ersten Abend waren wir statt 18.30 erst gegen 19 Uhr beim Abendessen, da war dann auch das angekündigte Spanferkel nicht mehr zu haben, alles weg und kein Nachschub mehr da. Schade. Für den kompletten Speisesaal waren nur 3 oder 4 Kellner vorhanden, sodass viele Gäste ihre Teller selbst abräumten. Essenszeiten sind von 18.30-20.30 Uhr und morgens von 8.00-10.00. Das Hotel bietet nun auch AI an, ich möchte aber behaupten, dass max 10-15% aller Gäste im Hotel diese Variante gebucht haben, fast alle hatten nur HP, dementsprechend sah die Auswahl des Mittagsessens nicht so groß aus. Man konnte bei HP vor Ort noch ein Getränkepaket für 10 EUR p.P. und Tag buchen, sodass alle Getränke zum Abendessen und tagsüber an der Bar frei sind. Das Zimmer ist für ein 3 Sterne Hotel gut, Bad wurde neu renoviert, leider fehlt ein kleiner Kühlschrank. Das Personal war immer sehr freundlich. Zum tollen Strand geht man ca. 300-400 Meter oder man kann den auf der anderen Straßenseite liegenden Pool des Hotels benutzen. Pooltücher gibt es für 10 EUR Kaution an der Rezeption. Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede Menge in direkter Umgebung des Hotels. Ich empfehle das Hotel weiter, weil wir es günstig gebucht haben und das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt hat. Dabei hoffe ich aber, dass die gennanten Gastronomiemängel eine Ausnahme waren oder sich wieder ändern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 90 |