- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wird gut geführt. Es ist sehr angenehm, dass ein Stammpersonal seit vielen Jahren im Montecarlo arbeitet. Im ersten Eindruck wirkt das Hotel etwas steril. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit in allen Bereichen.
Die Zimmer sind nicht groß aber sehr sauber und ordentlich. ( gute Betten garantieren einen erholsamen Schlaf) Die Ausstattung ist gut. Das Peis -Leistungs- Verhältnis ist stimmig.
Das Essen ist außergewöhnlich gut. Es wird alles frisch zubereitet,es ist abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Im Speisesaal ist es manchmal etwas laut.
Das Personal ist freundlich,besonders an der Rezeption und an der Bar. Wenn viele Gäste im Hotel sind hat man den Eindruck, das Personal im Speisesaal ist zu Recht überfordert. Es müsste eine Servicekraft eingestellt werden, die nur abräumt und desinfiziert. Die Kellnerinnen sind freundlich und bemühen sich, alle Wünsche zu erfüllen.
Die Lage des Hotels ist gut. Der Weg zum Strand ist nicht weit. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt etwa eine Stunde. Aber es lohnt sich. Der Ort bietet viel Abwechslung und vom Hotel ist alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitness- und Wellnessbereich ist klein aber sehr gut gepflegt. Der Außenpool und die Außenanlage sind sehr gepflegt und geschmackvoll gestaltet. Das Entertainment Programm ist ausreichend. Es ist zum Glück kein Animationshotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |