- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Gästestruktur war vom Alter her gemischt. Es waren viele junge Paare da und hauptsächlich Rentner. Familien und Alleinreisende waren zu unserem Zeitpunkt kaum/gar nicht da. Da das ein TUI Hotel ist, sind überwiegend deutsche Urlauber da. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche Personal! Wir hatten Halbpension gebucht und empfanden das auch als gute Entscheidung. Wer moderne Einrichtung mag, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben. Die Nähe zum Strand und zur Promenade ist auch super. Ich würde empfehlen ein Meerblickzimmer zu buchen! Der Preisunterschied war bei uns nicht so viel. Die schöne Aussicht von den Zimmern ist toll!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und haben dann eins in der 6. Etage mit Eckbalkon bekommen. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Ich finde die Zimmer von der Größe der sehr gut und auch von der Ausstattung. Die Klimaanlage haben wir nicht gebraucht, denn so heiß ist es im Oktober nicht. Alle Zimmer haben Flachbildfernseher. Das WLAN ist kostenlos für alle Hotelgäste. Bei uns war die Verbindung nicht sonderlich gut. Hat uns jetzt persönlich nicht ganz so sehr gestört. Wir müssen ja nicht im Urlaub die ganze Zeit im Internet verbringen. Safe kann gegen Gebühr von 1,50 € pro Tag gemietet werden.
Es gibt ein Restaurant und 2 Bars. Die Auswahl der Speisen war trotz Nebensaison vielfältig und schmackhaft. Die Getränkepreise waren angemessen. Das Personal hat ständig Speisen aufgefüllt und dreckiges Geschirr abgeräumt. Wenn ein Gast etwas verschüttet, hat das Personal sofort sauber gemacht. Wer lactosefreie Milch etc. benötigt, kann das beim Personal bestellen. Es war jeden Abend ein anderes Themenbuffett. Es gab viele 2er Tisch, aber auch einige größere Tische.
Ein dickes Lob an das Personal. So ein freundliches Personal habe ich selten gesehen. Alle waren super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Bitte so beibehalten. Das macht das Hotel äußerst sympatisch. Die Rezeption macht eigentlich alles. Jeder an der Rezeption kann deutsch. Wir konnten am Ankunftstag 10:00 Uhr schon einchecken und auch am Abreisetag bis zum Abflug das Zimmer behalten. 3x am Tag ist die sehr nette TUI Reiseleitung im Hotel. 2x täglich kommt ein Arzt ins Hotel. Das Zimmer wurde immer ordentlich sauber gemacht. Auch die öffentlichen Bereiche waren immer sauber.
Das Hotel hat eine gute Lage in Can Picafort. Zum Strand geht es nur ca. 200 - 300 m die Straße runter. Es gibt einen Supermarkt in der Nähe und an der Promenade auch jede Menge Geschäfte von Esprit über Burger King sowie Souvenirshops und viele mehr. Es gibt auch viele schöne Bars und Restaurants am Strand. In der Nähe des Hotels befinden sich 2 Bushaltestellen. Nach Alcudia fährt alle 15 min ein Bus. Das Ticket kostet pro Strecke ca. 1,75 €. Es gibt nahezu in jede Ecke Busverbindungen. Palma kostet ca. 15,- € hin und rück, nach Cala Millor ca. 12,- € hin und rück. Hinter dem Hotelpool befindet sich eine großere Straße. Wer ein Landblickzimmer bucht, sollte dies berücksichtigen. Wir haben davon nichts bekommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool mit integriertem Kinderpool und eine Poolbar. Im Pool waren wir leider nicht. Die Animation haben wir nicht genutzt. Es gab aber jeden Abend ein anderes Programm. Wir haben dafür das Hallenbad und den Saunabereich genutzt. Es gibt ein Dampfbad und eine Sauna sowie Wärmeliegen etc. Gerade für die Nebensaison ist das Hallenbad natürlich super. Es war auch alles sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |