Alle Bewertungen anzeigen
Ansgar (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 3-5 Tage • Strand
Schönes 3 Sterne Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das siebenstöckige Hotel verfügt über 2 Aufzüge und macht insgesamt sowohl von außen als auch von innen einen relativ modernen, gepflegten Eindruck. 95 % der Gäste sind Deutsche, was daran liegt, daß dieses Hotel fast nur vom Reiseveranstalter TUI genutzt wird. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Hälfte der Zimmer liegt nach vorne mit Blick auf den Pool, die andere Hälfte liegt nach hinten mit Blick aufs Meer. Alles in allem sind die Zimmer nicht überragend, aber für ein 3 Sterne Hotel zufreidenstellend. Jedes Zimmer verfügt über eine gute Klimaanlage. Das Bad ist schön eingerichtet und beeinhaltet eine kleine Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel bietet Frühstück und Abendessen in Buffet-Form. Die Plätze im Restaurant werden vom Oberkellner zugewiesen. Da das Hotel in der Hauptsaison meist gut belegt ist, sitzt man mit anderen Hotelgästen an einem Tisch. Zum Frühstück gibt es neben den üblichen Dingen ein Continental Breakfast (Rührei, Spiegelei, Speck und Würstchen). Die Auswahl an Aufschnitt könnte größer sein. Ansonsten ist das Frühstück aber durchaus in Ordnung. Beim Abendessen gibt es jeden Tag ein Salat- und Nachtischbuffet. Als Hauptgang werden 2-3 Fleischsorten mit diversen Beilagen angeboten. Meistens wird zudem von einem Koch am Buffet Fisch frisch zubereitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das gesamte Hotelpersonal ist freundlich. Die Deutschkenntnisse an der Rezeption reichen von gut bis exzellent (teilweise deutsches Personal). Der Zimmerservice ist gut. Alles wird zuverlässig und gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt rund 300 Meter vom Strand entfernt. Weniger schön ist, daß der Pool an der einen Seite an eine 4 spurige Hauptstraße grenzt, so daß sich sehr lärmempfindliche Urlauber am Pool eventuell nicht entspannen können werden. Ein kleiner "Schlecker"-Supermarkt liegt genau gegenüber des Hotels. In 500m Entfernung liegt zudem ein großer Supermarkt. Die Transferzeit zum Flughafen liegt bei rund 80 Minuten. Für 7.50 Euro kann man mit dem Lininenbus nach Palma de Mallorca und zurück fahren. Die Fahrzeit beträgt rund 90 Minuten. Der Bus hält im Zentrum von Palma de Mallorca.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen schönen Pool mit gemütlichen Liegen und ausreichend Sonnenschirmen sowie über eine Poolbar, an der im Gegensatz zu einigen anderen Bars im Ort die Cocktails nicht gepanscht sind. Wie im Reisekatalog beschrieben, ist das Hauptgebäude durch eine Straße vom Pool getrennt. Diese Straße ist allerdings so winzig, daß sie überhaupt nicht stört, vor allem, weil am gesamten Tag nicht mehr als 3 Autos durch die Straße fahren. Nicht so schön ist allerdings, daß auf der anderen Seite des Pools eine 4 spurige Hauptstraße verläuft. Wer sehr lärmempfindlich ist, wird sich deshalb am Pool eventuell nicht entspannen können. Zudem verfügt das Hotel über eine Minigolfanlage mit 14 Löchern, eine Tischtennisplatte, ein kleines Hallenbad, einen kleinen Fitnessraum, sowie eine Sauna und 2 kleine Whirlpools. Die Benutzung aller dieser Einrichtungen ist kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ansgar
    Alter:19-25
    Bewertungen:10