Alle Bewertungen anzeigen
Henrik(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2008
Verifizierter Aufenthalt
Super Familie Hotel, sehr empfehlenswert
5,3 / 6

Das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt und es gibt verschieden Badebecken. Gut fanden wir, dass nicht viel Chlor im Wasser war sondern entsalzenes Meerwasser verwendet wurde. Es gab jederzeit reichlich liegen, sodass man nicht reservieren mußte (morgens mit Badelaken!). Sonnencreme und Mückenschutz sind vor Ort sehr teuer!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Apartment war sehr großzügig: Große Dusche, Badewanne und im Vorraum 2 Waschebecken und großes Schlafzimmer sowie eine kleine Küchenzeile. Die Badelaken gab es Kostenlos und konnten beliebig oft getauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücks und Abendbuffet war exzellent in Bezug auf Qualität und Füllen. Es gab jeden Tag irgendetwas anderes neues.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich und Hilfsbereit! Als unsere Tochter Geburtstag hatte, wurde ihr eine Torte hergerichtet ohne das wir etwas davon wußten! Das Reinigungspersonla ist sehr nett und Kinderfeundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt dirket neben des seichten Strand in der Bucht von Alcudia. Besser geht es nicht!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abstriche muß man im Animationsangebot für Erwachsene machen aber das störte uns nicht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden