- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von einem 4* Hotel erwarte ich deutlich mehr. Der Service ist - freundlich formuliert - sehr forsch und burschikos. Dass man Dienstleistung auch mit Herzlichkeit kombinieren kann, scheint hier nicht allen bewusst zu sein. Vom TUI Smile habe ich hier jedenfalls wenig gesehen. Ich habe lange auf einem Kreuzfahrtschiff des selben Unternehmens gearbeitet - hätten wir unseren Gästen gegenüber diese Einstellung an den Tag gelegt, hätte das ernsthafte Konsequenzen gehabt.
Das Zimmer war eher altmodisch eingerichtet und schon in die Jahre gekommen. Mein Bettlaken war den kompletten Aufenthalt lang auf links bezogen, am Nachttisch klebte ein Kaugummi. Wenig gelenkige Gäste, die evtl auch noch etwas fülliger sind, haben im Bad des von mir bewohnten Zimmers definitiv ein Problem. Der Balkon ging zur Straße raus, wo jeden Morgen geräuschvoll die Wäschecontainer entlang gerollt wurden. Machte aber nichts, dann war man wenigstens schon wach, wenn im Zimmer darüber das Housekeeping die Betten umher schob. So gegen 8:30 Uhr... Meinen Zimmernachbarn hörte ich durch die Wand schnarchen.
Das Essen am Frühstückbuffett war gut. Es war der „Service“, der mir den Appetit verdorben hat.
Rezeption: Die deutsche Mitarbeiterin empfand ich persönlich als überaus unfreundlich. Ihr herablassender Tonfall bei der Beantwortung einer Frage gab mir sehr deutlich zu verstehen, dass der Gast hier eben nicht an erster Stelle steht. Oder vielleicht erst ab einem gewissen Alter und ausstaffiert mit den üblichen Statussymbolen? Dann war dies wohl einfach das falsche Hotel für mich. Restaurant: Wenn es bis 10:30 Uhr Frühstück gibt, und ich bei Ankunft am Tisch um zwei nach zehn angeraunzt werde, dass ich zu spät sei, fühle ich mich nur so mittel willkommen. Man dürfe sich bis 10 am Buffett bedienen und dann noch bis halb 11 sitzen bleiben. Der Oberkellner stellte sich mir quasi in den Weg, als ich mit meinem Essen an den Tisch wollte. Ernsthaft?! Im 4 Sterne-Hotel?!
Die Lage ist gut, man ist schnell am Bulevard und am Strand. Parken hat - während der Vorsaison - auch geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht bewerten, wurde nicht genutzt. Ich fühlte mich außerhalb des Hotels willkommener ?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hola ANNIKA, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Holidaycheck zukommen zu lassen. Wir sind sehr traurig überrascht und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Haus so unzufrieden waren und dass Sie denken dass unser Team so unfruendlich war. Wir sind stets bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen. Hätten wir während Ihres Aufenthaltes von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis erlangt, wären wir gerne jederzeit all Ihren Anregungen und Wünschen nachgekommen, damit auch Sie einen schönen, erholsamen Urlaub hätten genießen können. Mit sonnigsten Grüssen, Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS