Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Strand
Ein sehr schönes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Nilo Hotel ist ein altes spanisches Hotel, das jedoch vollkommen durchrenoviert ist. Es ist ziemlich ruhig mit einem schönen Pool und Garten mit Liegewiese. Der Speisesaal ist schön hell und sauber. Es waren überwiegend deutsche Gäste und überwiegend Paare jeden Alters in dem Hotel. Kinder und Familien waren eher seltener trotz Sommerferien. Wer mal eine richtig gute Sangria trinken möchte, der sollte dies 'bei Herbert' tun. Sie schmeckt einfach nur göttlich mit frischen Früchten, Sekt usw. (es gibt 6 verschiedene Sorten, 4 habe ich probiert!) und ganz anders als die Pupe mit Fruchtcocktail aus der Dose, die auch gerne mal serviert wird. Wie üblich sind oben an der Hauptstraße die Getränke teurer als in den Nebenstraßen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Zimmer 533 im 5. und letzten Stock im Turm. Das Zimmer und auch das Bad ist ziemlich klein aber der Ausblick ist ein Traum! Kühlschrank, TV, Föhn, Safe gegen Gebühr usw. ist alles vorhanden und für unsere 5 Übernachtungen war alles völlig ausreichend. Alles war recht sauber, die Bettenwaren uns jedoch etwas zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nach der AIDA-Reise hatten wir, was das Essen im Hotel angeht, Bedenken. Diese haben sich ganz und gar nicht bestätigt. Das Frühstück war ausgesprochen gut mit verschiedenen Käse-, Marmelade- und Wurstsorten, Eier,Rührei, frische Spiegeleier, frisches Brot, Kuchen, Obst und Säfte und Sekt. Zum Abendessen gab es immer eine Sorte Fisch, Fleisch und Gemüse, die direkt im Saal zubereitet wurden. Weiterhin konnte man zwischen Salaten, Käse, Aufläufen, Nudeln, Paella usw, wählen. Als Nachtisch wieder Obst, Gebäck, Eis, Pudding usw. und alles sehr, sehr schmackhaft. Fanden wir zumindest! Der Speisesaal war auch sauber und meistens mit 2er-Tischen versehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Speisesaal war sehr freundlich und zackig bei der Arbeit. Die Herren der Rezeption waren da eher etwas stieseliger. Am Tag unserer Anreise (wir waren vorher auf der AIDA - siehe Bewertung) war der Fahrstuhl kaputt. Nun hatten wir aber ein Zimmer im Turm im 5. Stock und bis dahin wollten wir eigentlich nicht unsere Koffer durch das enge Treppenhaus schleppen. Wir sind dann mittags erst etwas essen gegangen in der Hoffnung, dass dann der Fahrstuhl wieder heile ist. Gegen 13 Uhr hätten wir eigentlich ins Zimmer können, gegen halb 4 war noch immer der Fahrstuhl kaputt. Ich musste dann leider mal etwas 'nörgeln' und darauf bestehen, dass jemand zumindest meinem Mann hilft, einen Koffer hochzutragen. In einem 4 Sterne Hotel hätte das eigentlich ohne Kommentar von alleine passieren müssen. Als Entschädigung haben wir dann aber den Safe nicht bezahlen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral in einer Seitenstraße (gegenüber ein deutsches Facharztzentrum) und doch zentral und nah zum Strand (ca. 50 - 100 m).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist gemütlich und ruhig. Liegen und Schirme sind ohne Gebühr. Es gibt auch einen Wellnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben. Badetuchservice ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:27