Alle Bewertungen anzeigen
Gustav (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Einzelne Zimmer entsprechen nicht der Angabe.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in guter Lage zum Strand und Geschäften und Restaurants. Am Pool kaum reservierte Liegen und ein schöner Spa Bereich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer entsprach nicht den Bildern aus Prospekt und Abbildungen. Das Zimmer und Badezimmer wahren groß aber der Balkon war ca 3 qm und lag ständig im Schatten. Andere Zimmer hatten große Balkone und Sonne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück und einmal Abendessen dazu gebucht. Beides war hervorragend.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegenes Hotel in einer Nebenstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten nur den Pool im Spa genutzt. Pool und Saunen waren gratis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gustav
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter GUSTAV, herzlichen Dank für das Feedback, ganz besonders hat uns gefreut, dass Sie der Service unseres Personals überzeugen konnte. Wenn Sie uns noch einmal besuchen sollten, können wir ihnen gerne eines unserer Appartements (Nilo Azul oder Nilo Blanco) anbieten oder in unserem Haupthaus mit Strassenblick, wo grosserer ist. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder im Grupotel Nilo & Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS