- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verspricht im Hotel mehr, als es später einhält. Vom besonderen Service war nicht viel zu spüren. Die Rezeption war von unfreundlichen Mitarbeitern besetzt. Bei Fragen bekam man nur unfreundliche Antworten. Ein weiterer Kritikpunkt war die Verfügbarkeit von Liegen und Sonnenschirmen im Poolbereich. Diese waren meist schon durch die fast ausschließlich deutschen Gäste ab 7.00 Uhr mit Handtüchern belegt. Frei nach dem Motto "Auch wenn ich die Liege nicht nutze, Hauptsache ich habe sie reserviert". Das Hotel weist zwar mit Schildern darauf hin, dass die Liegen geräumt werden, allerdings bei Nachfrage an der Rezeption gabs hier nur ein Schulterzucken. Die Gästen sollte das Problem unter sich klären. Die sehr kleinen Zimmer werden täglich gereinigt, allerdings darf man auch hier nicht so genau sein. Wer gefaltete Handtücher (wie z. B. bei RIU) erwartet, der wartet lange... Einzig erfreuliche Ausnahme war das Restaurant hier stimmte der Service und die Qualität der Speisen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andree |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |