Alle Bewertungen anzeigen
Clarissa(71+)Deutschland
31 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im April 2026
Erwachsenenhotel in guter Lage
5 / 6

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, 50 m von der Hauptstraße entfernt. Es ist ein familiär wirkendes Haus mit zeitloser Einrichtung, weit entfernt von etwa einem Boutique Hotel. Aber alles ist sauber, ordentlich, zweckmäßig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte 3 Kissen zur Auswahl, die Matratze war gut, nicht durchgelegen. Der Fernseher, an der Wand befestigt, war sehr groß, ich schätze 52 diagonal. Für zwei Personen halte ich das Zimmer für etwas klein. Aber: zum Hotel gehört ein runder Turm, und in dem durfte ich, im 4. Stock, wohnen. Ein großartiger Blick über die Bucht von Paguera. Das Bad ist mit einer großzügigen Duschkabine ausgestattet, ebenso Handwaschbecken und Toilette. Alles wird jeden Tag geputzt und ist blitzsauber. Das Zimmermädchen hinterließ eine Karte mit seinem Namen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Frühstücksbüffet beinhaltete verschiedene Brot- und Brötchensorten, Butter und Margarine und Belag für normale Esser sowie für Menschen mit Lebensmittelallergien, Vegetarier und Veganer (immer auch in weiblicher Form). Säfte, Kaffee, Tee, Milch, Eierspeisen, frisch zubereitet, einheimische Käse- und Wurstsorten, aber auch international übliche. Quarkspeisen, verschiedene Käsesorten, Müsli - alles, was man so kennt. Ein bisschen Süßgebäck und immer, auch abends, große Obstauswahl. Alles in Selbstbedienung, aber hilfreich begleitet vom gutgelaunten aufmerksamen Personal. Das Abendessen bot reichhaltige Auswahl an Fleisch, Fisch, Suppen, Salaten, Nachtischen etc. an und war schmackhaft. Ich persönlich empfand die Musikdarbietung im Speisesaal (1 x pro Woche) als etwas störend, weil sich die Gäste dadurch veranlasst sahen, lauter zu sprechen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Das Personal ist ohne Ausnahme an jedem Ort im Hotel freundlich und aufmerksam. Und wohltuend geräuschlos.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Clarissa, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich und freundlich positiv zu bewerten. Wir sind immer wieder sehr erfreut, so ein fantastisches Feedback zu erhalten wie von Ihnen. Auch sind wir stolz, das Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren. Gerne würden wir Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hause begrüssen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Paguera Grupotel Nilo Team

    Melden