Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 1-3 Tage • Strand
Es gibt viele bessere 4-Sterne-Hotels
4,1 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich hat mir gut gefallen. Das Hotel wirkte modern und sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein recht kleines aber ausreichendes Zimmer auf der Poolseite. Das Zimmer war immer sauber. Negativ war die Hellhörigkeit. Ich dachte teilweise, dass wir vergessen hätten, die Tür zu schließen, weil die vielen Geräusche des Hotels und der Nachbarn sehr deutlich zu hören waren. Völlig unüberlegt erscheint mir, dass die Tür zum Badezimmer lediglich eine Schwingtür aus Milchglas war und damit keinerlei Privatsphäre im Bad gegeben war. Zusätzlich zu dem Milchglas war die Tür in eine Umrahmung aus Spiegelglas (mit ca. 2 cm Lücke) eingehängt, so dass man theoretisch das ganze Badezimmer über diese Spiegel einsehen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück gab es während meines Aufenthaltes leider nur harte Aufbackbrötchen und hartes altes Brot. Bei 4 Sternen hätte ich frische Brötchen und frisches Brot erwartet. Die Wurst- und Käsesorten waren etwas verstreut über mehrere Abschnitte des Büffets angeordnet. Es gab noch gekochte Eier und Spiegeleier und Rührei - leider meist noch sehr flüssig. Das Essen am Abend fand ich durchweg geschmacksneutral und langweilig. Ich hätte mich über frische Salate am Büffet gefreut wie z. B. grünen Salat, Gurke, Paprika etc. Sowohl morgens als auch abends wurde das, was leer war, nicht wieder aufgefüllt, auch wenn das Büffet noch 2 Stunden geöffnet war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand waren es 100 - 200 Meter die Straße herunter. Dort befinden sich auch zahlreiche Restaurants und Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen schönen Pool mit angrenzender Liegewiese. Der Kinderpool liegt allerdings samt Kinderspielplatz sehr abgelegen hinter einem Gebäude und kann nur über eine ältere Holztreppe erreicht werden.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4