- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr schöne Hotelanlage in der zweiten Reihe. Das Personal ist überaus freundlich und bemüht sich sehr um alle Gäste. Das Buffet ist frisch und ausreichend bestückt. Die Zimmer sind großzügig, die Reinigungskräfte arbeiten sehr sauber.
ausreichend groß, gutes Bad mit schöner Dusche. Kleiner Balkon für zwei absolut ausreichend.
Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und schmeckte immer gut.
Hotel in 2. Reihe - ca. 100 m bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel habe ich nur den Pool genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina & Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Hola JENS, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und Ihr lobendes Feedback auch an dieser Stelle. Für uns steht immer das Wohl unserer Gäste im Mittelpunkt, denn wir wünschen uns, dass sie die wertvollsten Tage des Jahres in jeder Hinsicht genießen können. Daher haben wir In allen Bereichen unser Bestes getan, unser Haus und unsere Serviceleistungen den Bedingungen der „neuen Normalität“ anzupassen, ohne den Urlaubsgenuss unserer Gäste zu schmälern. Es freut uns sehr, dass auch Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und es uns auch auf diesem Wege wissen lassen. Ihr freundliches Feedback und das positive Echo so vieler unserer Gäste freut uns sehr und bestätigt uns in unserer Einschätzung, dass auch in Zeiten der Pandemie ein unbeschwertes Urlaubserleben möglich ist. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns schon heute darauf, Sie hoffentlich recht bald erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen. ¡Muchas gracias! Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS