- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt in einem total verbauten Ort, schöne Aussicht und Ruhe sind hier Fehlanzeige. Das Haus sollte dringed renoviert werden und leider mangelt es an Sauberkeit. Der rote Läufer über der Treppe stand vor Schmutz, im Hotelzimmer lagen die Haare der Vorgänger und abstauben scheint ein Freumdwort zu sein. Generell ist die Altersstruktur eher 60+ und nichts für ruhebedürftige und erholungssuchende Urlauber, da das Hotel unglaublich hellhörig ist und spanische Putzfrauen gerne bereits um 8Uhr lautstark im Flur zu hören sind. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, ausser man geht für kleines Geld in dieses Hotel und erwartet einen Standard wie in einem 2 Sterne Haus. Schade!
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Man kann sich in diesem Hotel entscheiden, ob man in einem unglaublich! hellhörigen Mittelklassezimmer wohnt, das mäßig sauber ist, oder ob man nach einer Beschwerde, die im übrigen ziemlich häufig vorzukommen scheint, in einem 80er Jahre Appartment mit massiven Baumängeln: Schimmel über der Klimaanlage, ein Loch über der Türe und zu guter Letzt: Wassertropfen von der Decke aus dem Schrank bei Regen! Ach ja, leckerer Uringeruch aus der Toilette und wenn man das Fenster öffnen will im Schlafzimmer kommt einem die Abluft vom Spa entgegen- Klasse???!!! und definitiv keine 4 Sterne wert, sondern Tui-Abzocke!
Das Restaurant ist weitgehend in Ordnung. Allerdings ist auch hier Sauberkeit ein Fremdwort. An 6 von 7 Tagen war das Glas nicht sauber und das Besteck schmutzig. Die Speisen waren gut. Schade nur, dass man sich den Deutschen derart anpasst. Die Preise sind für den Standard des Hotels gerade noch angemessen, der Service war gequält freundlich, solange man nicht am falschen Tisch saß. Dann konnte es sein, dass eine müde und schlecht gelaunte Kellnerin einen bereits morgens zur Schnecke machte.
Die Freundlichkeit des Personals ist im Nilo ein Fremdwort. Die Rezeption ist besetzt von Personal, das die Hälfte nicht versteht, Buchungen eines Mietwagens schlicht vergisst oder einem beim Check-out nicht einmal eine gute Reise wünscht, geschweigeden einen verabschiedet. Die Zimmerreinigung ist oberflächlich und wer darauf steht, dass es aus der Toilette nach Urin riecht, obwohl anscheinend täglich gereinigt wird, ist im Nilo richtig. Bei Beschwerden wird zwar reagiert, aber freundlich ist anders.
Die Entfernung zum Strand ist gut, allerdings ist der Strand viel zu klein für den überfüllten Ort und an Ruhe und Erholung ist hier nicht zu denken. Die Infrastruktur im Ort ist sehr touristisch, ähnelt dem Ballermann und wer auf billige Unterhaltung steht ist hier richtig. Einzig der von einem Österreicher geführte Beachclub etwas abseits der Menge ist qualitativ angemessen. Dort wird man freundlich ! bedient und bekommt etwas gutes zu trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr klein für die Größe des Hotels und die Liegewiese mini. Ruhe auch hier ein Fremdwort. Stattdessen Kinder, die in den Pool springen oder mit ihren Luftmatzrazen einen sowieso schon kleinen Pool belagern. Das Spa ist klasse, allerdings ziemlich chlorig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |