- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie schon bei vielen anderen Hotelbewertungen zu lesen, ist die Dienstauffassung der Kellner im Speisesaal eine Katastrophe. Kein Service im üblichen Sinne, sondern lediglich die freudlose Erfüllung einer Pflicht. Der Oberkellner, wahrscheinlich schon viele Jahre im Hause, betrachtetet Reklamationen über den zugeteilten Tisch offensichtlich als persönlichen Affront. Uns gelang es - trotz Intervention bei der Reiseleitung und eines Gespräches mit dem Hoteldirektor - nicht, einen anderen, weniger zugigen Tisch zu ergattern, als den uns zugewiesenen. Bei soviel Ignoranz haben wir uns dann entschlossen, auswärts zu essen, obwohl wir Halbpension gebucht hatten. Die Qualität des Essens im Hotel machte uns diesen Entschluß relativ leicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |