- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch das Essen war ausgesprochen lecker und abwechslungsreich, das Nachspeisenbuffet eine Augenweide. Es gab aber auch ein paar Kleinigkeiten zu beanstanden, die in einem 4-Sterne Hotel nicht sein sollten: Duschvorhänge sind schon schlimm genug,sie sollten wenigsten nicht kaputt sein. Die Halterung der Toilettenbürste war zerbrochen, so dass immer etwas Wasser auf dem Fussboden war. Fitnessraum: die Clipse an den Sicherheitskordeln der Laufbänder waren abgebrochen, offensichtlich schon seit längerem. Ansonsten ein empfehlenswertes Hotel. Bei Übernachtung in den Appartements unbedingt Ohrstöpsel dabeihaben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Nilo. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir sehen, das sich unsere Gäste wohl fühlen. Viele Grüsse aus dem sonnigen Mallorca! Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS