Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit schlechtem Kellner
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie schon in vielen Vorbewertungen beschrieben ein insgesamt gutes Hotel in perfekter Lage in Paguera, das in den ersten Urlaubstagen überwiegend mit Senioren belegt war, die bereits um 8.30 Uhr ihre Liege reserviert haben. Insofern wurden unsere Erwartungen auch nicht enttäuscht. Zur deutlichen Abwertung führt leider der unprofessionelle Oberkellner. Frühstückszeit war bis 10.30 Uhr, Abendessen gab es offiziell bis 21.30 Uhr. Da wir in der Regel gegen 10.00 Uhr erschienen, wurden wir jeden Tag aufs Neue in charmant pampigem Ton darauf hingewiesen, am nächsten Tag doch etwas früher aufzustehen. Einem Paar wurde z.B. während des Essens der Tisch abgeräumt, eine Mutter mit Kind wurde um 10.15 Uhr wieder weggeschickt. Andere Gäste wurden um kurz nach 21.00 Uhr darauf hingewiesen, so langsam zum Ende zu kommen. Wie wir gehört haben, waren wir wohl nicht die einzigen Gäste, die sich darüber beschwert haben. Der Oberkellner, der auch ansonsten negativ auffiel, da er im Gespräch durch Handauflegen den direkten Körperkontakt zu seinen Gästen suchte, meinte lapidar: "Sie sind hier Gast, aber kein König." Schade, so etwas in einem vier * Haus hören zu müssen. Ausgeprägte Freundlichkeit zeigte das Restaurant-Personal leider erst am letzten Abend, als eine Vertreterin der Grupotel-Gruppe anwesend war, um Bewertungsbögen zu verteilen. Die zurückhaltende Freundlichkeit mag aber vielleicht auch daran liegen, dass das Restaurant in der Regel nur mit einer Handvoll Servicekräften besetzt war, die eine Vielzahl von eng aneinander gereihten Tischen zu bedienen hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:4